Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Bei meiner privaten Familienforschung bin ich zwar vorwiegend über das Kirchenbuchportal Archion und eigene, private Unterlagen schon sehr weit gekommen (z.Zt. 2233 Personen), aber auch nun an Grenzen gestoßen.
![]() Ich erhoffe mir über dieses Forum an diversen Stellen ein Weiterkommen. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Und wie möchtest du das erreichen, wenn du nicht sagst um wen es exakt geht? ![]() Jürgen Drebert aus Steinau ist etwas dünn... findest du nicht? Vielleicht hast du ja noch ein Datum oder eine Bezugsperson wie Mutter, Schwester und dergleichen? ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Jürgen hat doch hier nur HALLO gesagt. Konkrete Fragen stellt er in den Unterforen.
Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Ich muss mich ja erst mal ein bißchen zurechtfinden. Siehe aber auch Stichworte und eine erste Frage unter Militär
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo Jürgen,
willkommen im Forum! In Steinau an der Straße habe ich auch Vorfahren, hauptsächlich FN Kress, Frischkorn, von der Finck. Viele Grüße, Benjamin Geändert von Benjamin16 (01.05.2021 um 07:52 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
kassel/hofgeismar , militärlisten , um 1695 |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|