Drews aus Altona

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mya
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2010
    • 141

    Drews aus Altona

    Hallo

    Claus Heinrich Wilhelm DREWS geboren am 29 Mai 1854 in Altona.
    Sohn von Carl Wilhelm Drews und Margaretha Henrietta Kelting.

    Ich bin auf der Suche seiner Vorfahren und Geschwister.
    Vielen Dank für Ihre Hilfe.

    Mya
  • mauronaudy
    Neuer Benutzer
    • 17.01.2012
    • 3

    #2
    Claus Heinrich wilhelm Drews

    Hola mi nombre Es Mauricio Ugarte Naudy , vivo en Santiago de Chile , mi tia Bis Abuela se llamaba Marie Rose Eva Naudy casada con Claus Heinrich wilhelm Drews me gustaria poder encontrar datos de su hijos y de sus nietos , me interesa saber quien eres tu por que buscas datos de el ? , no hablo Aleman por eso escribo en Español pero ocupo el traductor de Google .

    Si deseas pudes escribirme a mi correo personal XXXXXXXX , espero me respondas .

    Saludos

    Mauricio Ugarte Naudy

    Kommentar


    • #3
      Da ich der spanischen Sprache nicht wirklich mächtig bin, habe ich den Beitrag von Mauricio zum besseren Verständnis, mittels des Internets, ins deutsche übersetzt.

      Hallo, mein Name ist Mauricio Ugarte ireneusz Mattela ,
      ich lebe in Santiago Chile , meine Tante Biz Großmutter hieß Marie Rose Eva ireneusz Mattela verheiratet mit Claus Heinrich Wilhelm Drews. Ich bin interessiert Daten über ihre Kinder und Enkel zu erfahren, wer sie sind, die sie suchen und Daten erfahren möchten.

      Wenn sie möchten, können sie mir eine e-mail und meine persönliche mail XXXXXXXXX , ich hoffe, dass ich Antwort bekomme


      So, oder so ähnlich

      Vielleicht findet sich noch jemand der das Ganze korrekter übersetzt.

      Die Mailadresse von Mauricio hab ich unkenntlich gemacht. Wer sich mit ihm in Verbindung setzten möchte, kann mir eine PN schicken.


      Lieben Gruß
      Lizzy

      Kommentar

      • Mya
        Erfahrener Benutzer
        • 22.01.2010
        • 141

        #4
        Vielen Dank Lizzy für die Übersetzung.

        Mauricio hat mir eine PN geschickt, die ich an seine französischen Verwandte weitergeschickt habe, da ich Moderatorin für Deutschland auf einem französischem Forum bin.

        Ich dachte wirklich nicht an eine Antwort aus Chile.

        Guten Abend
        Gaby

        Kommentar

        • mauronaudy
          Neuer Benutzer
          • 17.01.2012
          • 3

          #5
          Hallo, könnte mir jemand bekommen die Geburtsurkunde des Jean Henri Guillaume war in Altona Drews dia18 Juni 1884 Deutschland im geboren Sohn Carl Wilhelm und Marie Rose Eva Drews Naudy

          bedanken uns für Ihre Hilfe, die ich spreche Deutsch und leben in Chile

          Mauricio Ugarte Naudy

          Kommentar

          • mauronaudy
            Neuer Benutzer
            • 17.01.2012
            • 3

            #6
            Korrigierte Geburtsdatum des Henri Guillaume Jean Drews Altona Deutschland 31/10/1885 Mugarten@gmail.com mein ausgeführt wird.

            Kommentar

            Lädt...
            X