Suche nach Forschern zur Familie Mertl/Mörtl/Märtl im Raum Scheyern-Schrobenhausen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Meggsi888
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2018
    • 135

    Suche nach Forschern zur Familie Mertl/Mörtl/Märtl im Raum Scheyern-Schrobenhausen

    Hallo zusammen!
    Dieser Suchaufruf richtet sich in erster Linie an eine Dame, mit der ich mich im ehemaligen Forum ahnenforschung-bayern.de zu unseren Forschungen ausgetauscht habe. Leider habe ich unseren damaligen Chat nicht abgespeichert und sehe auch keine Möglichkeit mit ihr Kontakt aufzunehmen, da das Forum ja nun nicht mehr existiert.

    Es geht um die Familie Mertl / Mörtl / Märtl aus Niederarnbach, Euernbach und Westerbach. Ich habe mittlerweile etwas mehr zu dieser Familie herausfinden können.

    Ich würde mich natürlich am meisten über eine Nachricht der damaligen Chatpartnerin freuen - genauso wäre ich aber auch für sonstige Anregungen oder Kontakte zu anderen Forschern, die sich mit dieser Familie beschäftigen, dankbar!
  • Franken2021
    Benutzer
    • 26.05.2021
    • 8

    #2
    Hallo,

    ich bin zwar nicht die Dame, die Sie suchen, aber ich forsche auch bzgl. der Familie Märtl im Umkreis von Pfaffenhofen. Ein Teil meiner Familie stammt aus Scheyern.
    Und da Euernbach ein Ortsteil zu Scheyern ist, kann ich Ihnen - oder evtl. Sie mir weiterhelfen.

    Grüße

    Kommentar

    • Meggsi888
      Erfahrener Benutzer
      • 07.08.2018
      • 135

      #3
      Hallo!

      Ich freue mich sehr über Ihre Rückmeldung und melde ich mich gleich noch bei Ihnen mit einer Privatnachricht!

      Kommentar

      Lädt...
      X