Aberle aus Wiesenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tkraemer
    Erfahrener Benutzer
    • 09.01.2013
    • 490

    Aberle aus Wiesenbach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 180X-
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Wiesenbach, Rhein-Neckar-Kreis
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): FS, Ancestry, Geneanet, StaBü Nordbaden 1810-1870
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):

    Hallo,
    falls jemand was weiss wäre ich dankbar. Das kath. KB vor 1810 von Wiesenbach gibts wohl nicht mehr, daher kann ich auch nicht nachsehen wann die Ehe geschlossen wurde, oder ob noch Kinder vor 1810 geboren sind. Nach dem Sterbefall 1823 finde ich in Wiesenbach oder Bammental keine hinweise mehr.

    1. Jakob Joseph Aberle
    geboren Ungefähr 1779 und gestorben an einem unbekannten Datum. Er heiratete Anna Margaretha Aberle [Krämer]. Anna Margaretha, Tochter von Johann Martin Krämer /+1797 HP-Zell, und Anna Barbara
    Krämer [Lannert], geboren am 13. Juni 1783 in Erlenbach, Erbach im Odenwald, Deutschland und gestorben an einem
    unbekannten Datum.

    Kinder von Jakob Joseph Aberle und Anna Margaretha Aberle [Krämer]
    i. 2. Margaretha Aberle geboren am 3. Januar 1810 in Wiesenbach und gestorben an einem unbekannten Datum.
    ii. 3. Christina Aberle geboren am 20. Juli 1813 in Wiesenbach und gestorben an einem unbekannten Datum.
    iii. 4. Johann Peter Aberle geboren am 31. März 1816 in Wiesenbach und gestorben am 17. Dezember 1816 in
    Wiesenbach.
    iv. 5. Elisabetha Aberle geboren am 23. August 1818 in Wiesenbach und gestorben an einem unbekannten Datum.
    v. 6. Joseph Aberle geboren am 15. April 1821 in Wiesenbach und gestorben an einem unbekannten Datum.
    vi. 7. Maria Elisabeth Aberle geboren am 30. April 1823 in Wiesenbach und gestorben am 3. Mai 1823 in
    Wiesenbach.
Lädt...
X