Hochzeitsurkunde von Mathias Lucas und Susanna Laubach

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • dylankyle7
    Erfahrener Benutzer
    • 08.03.2019
    • 129

    Hochzeitsurkunde von Mathias Lucas und Susanna Laubach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: 1827 - 1884, wahrscheinlich aber eher 1849 bis 1860
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Bitburg, Neuerburg, Stadt Luxembourg (Ortsteile Siechengrund, Siechenhof)
    Konfession der gesuchten Person(en): katholisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Ancestry.com/Familysearch.com
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive):


    Mathias Lucas Todesurkunde Susanna Laubach Todesurkunde

    Guten abend,

    Ich suche nach der Heiratsurkunde von Mathias Lucas und Susanna Laubach, mit jeweils einem Link oben angegeben. Die Eltern von der Susanna Laubach sollen Theodor Laubach und Katharina geborenen Trausch sein. Die Eltern vom Mathias Lucas sind ein wenig schwieriger. Angegeben wurde ein Philipp Lukas und eine Margaretha geborene Rödingen. Mathias Lucas soll in Siechengrund (ein Ortsteil der Stadt Luxemburg) geboren sein.

    Der naehste treffer dafuer war ein Mathias Lucas am 2 Oct 1827 in der Stadt Luxembourg geborener. Link hier:

    Geburtsurkunde von einem moeglichen Mathias Lucas

    Auch wenn alles in Theorie Sinn macht, wird in der Todesurkunde vom Mathias Lucas kein Geburtsdatum genannt. Somit gibt es auch keine Verknuepfung. Diese Verknuepfung kann daher vielleicht nur in der Hochzeitsurkunde gefunden werden kann. Ich habe meine resourcen ausgeschoepft, aber vielleicht koennt ihr was finden!

    Gruss,
    Simon


    Anmerkung Admin:
    Doppelthema! Bitte hier antworten https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=225039
    Be well,
    Simon

    United States of America (EST)
    English / German / Norwegian

    __________________
Lädt...
X