Forschungsanfängerin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Verena58285
    Benutzer
    • 25.01.2017
    • 8

    Forschungsanfängerin

    Hallo Ihr lieben Forscher/innen,

    mein Name ist Verena Jaspers und mit meinen Forschungen habe ich jetzt erst angefangen. Als Neuling hoffe ich hier beim stöbern auf Tipps und Hilfe
    Zu den gesuchten Namen gehören: Jaspers und Müller(mit sehr wenig Information)
    zudem Schmitz Meurer und Daufenbach. Da habe ich schon etwas mehr Infos.
    Meine Suche beginnt in Wuppertal zurück nach Elberfeld und dann komme ich erstmal nicht weiter.
    Ich freue mich auf die spannende Weitersuche und freudiges Finden

    Viel Erfolg uns
    Verena
  • bcfrank
    Erfahrener Benutzer
    • 11.08.2014
    • 600

    #2
    Hallo Verena!
    Herzlich Willkommen hier im Forum. Bei vielen Deiner Fragen kann hier sicherlich geholfen werden :-) Obwohl "Müller" so ein häufiger Nachname ist, gibt es ihn trotzdem noch nicht in meiner Vrewandtschaft. Immerhin ein Meier, der aber erst um 1700 auftaucht. Und Schmitz, klar, da kommt man im Rheinland nur schwer dran vorbei.
    Viel Erfolg & Grüße
    bcfrank
    SUCHE: Langfeld im Raum Döbeln/Grimma/Oschatz; Syrotzki in und um Danzig; meinen Großvater (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=111579) und dessen Vater, Mathematik-Lehrer/Professor Ludwig Frank, Berlin (https://forum.ahnenforschung.net/sho...d.php?t=109514)

    BIETE: Auskunft aus KB Münsterberg u. Hertwigswalde i. Schl., Mattern b. Danzig



    Kommentar

    • katrinkasper

      #3
      Guten Abend Verena,
      auch von mir schallt ein "herzlich willkommen" nach Gevelsberg.

      Kommentar

      • Verena58285
        Benutzer
        • 25.01.2017
        • 8

        #4
        Zitat von katrinkasper Beitrag anzeigen
        Guten Abend Verena,
        auch von mir schallt ein "herzlich willkommen" nach Gevelsberg.
        Eine Postleitzahlenkennerin
        Danke

        Kommentar

        Lädt...
        X