Auch ich suche...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • KlauebergForscher
    Benutzer
    • 04.11.2015
    • 94

    #16
    Klauenberg

    Hallo

    Ich weiß nicht ob sie noch an Informationen interessiert sind und ob sie das hier überhaupt noch lesen werden aber wie mein Name verrät befasse ich mich mit der Familie meiner Mutter, den Klauenbergs und weil ich aus Salzgitter komme wird da wohl eine Verbindung sein.

    Mit freundlichen Grüßen
    Tobias Neumann

    Kommentar

    • KlauebergForscher
      Benutzer
      • 04.11.2015
      • 94

      #17
      Hallo vielleicht kann ich dir bei Klauenberg im Raum Salzgitter Braunschweig helfen. Ich wohne selber in Salzgitter und meine Mutter ist eine geborene Klauenberg.

      Mit freundlichen grüßen
      Tobias Neumann

      Kommentar

      • KlauebergForscher
        Benutzer
        • 04.11.2015
        • 94

        #18
        Ach so und weil Vogel auch mit Klauenberg verwandt ist könnte es sein das es die gesuchten sind

        Kommentar

        • histfamily
          Neuer Benutzer
          • 20.12.2018
          • 2

          #19
          Hallo zusammen

          Kommentar

          • histfamily
            Neuer Benutzer
            • 20.12.2018
            • 2

            #20
            Ich hoffe, dass sich trotzdem die letzten Beiträge schon etwas länger her sind noch jemand in diesem Chat meldet. Ich suche zur Zeit mit meiner Großcousine nach direkten Vor- und Nachfahren über sechs verschiedene Familiennamen. Da meine 92 jährige Oma noch lebt haben wir viele Namen, Daten, Geschichten und Informationen. Dennoch lassen sich einige dieser Zweige nur schwer zurück zu verfolgen. Daher meine Frage ob jemand was über die Familie Ballüer aus Lesse weiß oder sogar mein Cousin oder meine Cousine fünften Grades ist

            Kommentar

            • tuedelluet
              Erfahrener Benutzer
              • 30.01.2015
              • 540

              #21
              Guten Morgen HistFamily,


              erst einmal Willkommen in diesem Forum.


              Ich glaube zumindest den/die Nutzer/in Omafrieda müsstest Du direkt anschreiben und hoffen, das da eine Reaktion kommt, denn sie/er ist seit einigen Jahren schon nicht mehr hier online gewesen.



              Ansonsten ist die Chance auf eine Reaktion in den Neuvorstellungen größer, wenn Du ein eigenes Thema eröffnest und Dich kurz mit Suchgebieten vorstellst. Für genauere Anfragen ect. dann am besten in den passenden Unterforen etwas schreiben.
              Gruß aus Bremen

              tuedelluet

              Kommentar

              Lädt...
              X