ich kann gerne Photos in München machen, insofern ich da irgendwie mit den Öffentlichen hinkomme evtl. kann ich auch Photos von Orten machen, die ein bisschen außerhalb liegen.
LG
Hallo Lethe,
könntest du für mich in München das St. Anton Kloster der Kapuziner fotografieren und ein Grab im dazugehörigen Friedhof?
Die Daten würde ich dir per PN schicken...
Vielen lieben Dank im Voraus,
moni_g-f
Der Sinn einer Behörde besteht in ihrer Existenz.
Geduld ist das Einzige, was man verlieren kann, ohne es zu besitzen.
Hallo an Alle - bin neu hier. Biete an Bilder von Dillingen/Do. zu machen. Habe auch eine Häuserchronik von Gablingen bei Augsburg mit Namensverzeichnis.
Suche nach Eisenmann aus Gablingen und Batzenhofen bei Augsburg
Hab deinen Fotowunsch gelesen, wenn du noch Interesse an Menning hast, dann gib mir Bescheid, ich fahr da alle 4 Wochen etwa durch, ich könnt sie dir dann zumailen.
LG
Irmengard
Hallo,
ist hier vielleicht jemand, der für mich in Rosenheim - Pang fotografieren könnte? Ich habe 4 Adressen, näheres durch eine PN.
Viele Grüße
Catha-Tina
Suche
- die Herkunft des Joh. August Kuhblank, Geburt um 1722, Tod 1808 in Schafstädt, seit 1751 in Schafstädt nachweisbar, sowie
- die Herkunft des Joh. Gottfried Siegmund, Holz- und Revierförster bei den Grafen von Stolberg in Wachau (Sachsen), Geburt um 1719, Heirat 1751 in Wachau mit Johanna Rosina Förster, Tod 1805 in Wachau
Kommentar