Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Ahnenforscher, habe bei Ancestry einen Eintrag zu meinen Ahnen wahrscheinlich gefunden.
Wer könnte mir diesen bitte öffnen und eventuelle Dokumente per e-mail senden ? Das Ergebnis mir hier im Forum schreiben ? Es handelt sich um Otto Ernst Günther Niessen. hier der link https://www.ancestry.de/search/categ...riority=german Ein Dankeschön im Voraus sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Name: Otto Ernst Günther Nießen Geschlecht: männlich Alter: 36 Geburtsdatum: 14. Nov 1908 Sterbedatum: 11. Apr 1945 Standesamt: Neukölln Sterbeort: Berlin, Berlin, Deutschland Ehepartner: Isolde Anna Beatrix Ruth Elisabeth Charlotte Nießen Urkunde Nummer: 6881 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Oliver, PN ist unterwegs
Danke sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Oliver , nach dem Daten , welche du mir hier schreibst ist es ein Treffer !!
Gibt es ein Dokument dazu ? Gruß sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Jup - du hast per Mail.
Hochzeit war 1938 in Berlin Neukölln, ist noch nicht online. Geburt war nicht in Berlin, siehst auf der Urkunde da kannst weiter suchen ![]() Achso, in den Kriegssterbefall-Dateien konnte ich ihn nicht finden bei Ancestry Gruß |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Oliver,
Danke- ein kleiner Erfolg durch deine Hilfe. Und ein weiterer Schritt in die Vergangenheit. Gruß sRtz |
|
|||
|
|||
![]() Hallo liebe Forschende
ich habe gesehen, dass die Sterbeurkunde meiner Urgroßmutter bei ancestry gelistet wird.... Helene Ganzel, gestorben 1937 in Berlin, Mädchenname Burckhardt, https://www.ancestry.de/search/colle...=50&name_x=p_1 Könnte mir jmd die Urkunde zukommen lassen ? Vielen lieben Dank im Voraus Chris |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, wäre jemand so lieb und sieht nach, ob Magdalena Pahl am 6.9.1908 oder am 9.6.1908 in Großlichterfelde verstorben ist. Sie erscheint bei der Personensuche. Kopien o.ä. brauche ich nicht.
Danke und Grüße Ralph |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Ralph,
+9. Juni 1908 Gruß Gaby |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|