Sterbeeintrag 1855 - polnisch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 677

    [gelöst] Sterbeeintrag 1855 - polnisch

    Quelle bzw. Art des Textes: Sterbeeintrag
    Jahr, aus dem der Text stammt: 1855
    Ort/Gegend der Text-Herkunft: Aleksandrow Lodzki
    Namen um die es sich handeln sollte: Friedrich Schilling


    Liebe Forscher,
    ich benötige Hilfe bei der Übersertzung des folgenden Sterbeeintrages von 1855.
    Es handelt sich um den Sterbeintrag des Friedrich Schilling, geboren in Züllichau. Ich kann leider nicht lesen, ob in dem Eintrag auch seine Eltern genannt werden. Das wäre sehr wichtig für mich.
    Der original Eintrag befindet sich hier:


    Mein Danke sei euch gewiss
    Angehängte Dateien
    Viele Grüße
    Uwe
    www.ahnenforschung-haase.de

    Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

    Auszug aus den AGB von Ancestry:
    "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."
  • TheCaedmon
    Erfahrener Benutzer
    • 08.04.2016
    • 677

    #2
    Ich finde es sehr schade, dass es anscheinend niemanden mehr in diesem Forum gibt, der polnisch übersetzen kann. Wie sehr ich doch Robert vermisse.
    Viele Grüße
    Uwe
    www.ahnenforschung-haase.de

    Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

    Auszug aus den AGB von Ancestry:
    "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."

    Kommentar

    • Sylvia53
      Erfahrener Benutzer
      • 12.12.2012
      • 1143

      #3
      Sterbeeintrag FN Schilling - polnisch

      Hallo Uwe,

      im Sterbeeintrag des FRIEDRICH SCHILLING 62 Tuchmacher sind keine Eltern genannt, sondern nur die Ehefrau Dorothea Mihl/Mühle!

      Wie ich in deinem Stammbaum gesehen habe, sind dir Eltern und Geschwister bekannt. Ansonsten hätte ich dir dabei weiterhelfen können.
      Gruß Sylvia


      NUR WER SEINE GESCHICHTE KENNT,HAT EINE ZUKUNFT.
      Wilhelm von Humboldt 1767-1835

      Kommentar

      • TheCaedmon
        Erfahrener Benutzer
        • 08.04.2016
        • 677

        #4
        Danke Sylvia,
        leider kann ich diese Familie Schilling noch nicht der Familie meiner 4x Urgroßmutter Johanna Eleonore Schilling zuordnen.
        Viele Grüße
        Uwe
        www.ahnenforschung-haase.de

        Ich verwende KEINE Scans von Archion, sondern ausschließlich von Ancestry, polnischen Archiven oder privatem Besitz

        Auszug aus den AGB von Ancestry:
        "Sie dürfen nur Inhalte, die maßgebliche Suchergebnisse für die jeweilige Nachforschung sind, herunter laden. Die Inhalte dürfen weder erneut online veröffentlicht werden, es sei denn, es handelt sich um einmalige Daten, die Teil einer einmaligen Familiengeschichte oder Genealogie sind."

        Kommentar

        Lädt...
        X