Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ich habe die OFB von Althaldensleben (Haldensleben) und Süplingen 1682-1850. Schaue gerne mal für Euch nach. Gruß Fred |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fred,
da nehme ich dein Angebot doch gerne an. 1. Johanne Henriette Margarethe Ludowike Gittermann, geb 1797 in Calvörde heiratet am 20.12.1818 in Calvörde Johann Friedrich Gottfried Schroder, Böttcher aus Haldensleben. Eltern: Johann Andreas Schroder und Johanne Elisabeth Haldin. Gibt es zu Schroder (evtl Schrader) Daten? 2. Heinrich Wilhelm Theodor Gittermann, Knopfmacher aus Haldenleben heiratet 1834 in Gardelegen (Alter wird mit 22 Jahren angegeben - also geb. 1812), Eltern: Friedrich Wilhelm Gittermann und Johanne Dorothea Fischer. Bitte alles zum Familiennamen Gittermann, wenn du was findest. Ich habe gesehen, du kommst aus Güstrow. Kann ich dich mal um Rat und Hilfe fragen? vielen Dank fürs Nachschauen und viele Grüße aus dem Süden Edda |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Edda,
der Name Gittermann kommt in den Büchern nicht vor. Der Name Schröder oder Schrader ist vielfach vorhanden. Schicke mir mal Deine emailadd und ich schicke Dir die Einträge. Selbstverständlich kannst Du mich um Rat und Hilfe fragen. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fred,
bist du noch im Besitz des OFB Althaldensleben? Wenn ja, könntest du mal schauen, ob dort etwas zu Bernhardt und Kaiser verzeichnet ist? Vielen Dank und viele Grüße Peggy |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Peggy,
leider kein Eintrag zu den gesuchten Personen. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fred,
schade - aber trotzdem vielen Dank für's Nachsehen. Freundliche Grüße Peggy |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Fred,
sind die FN Wothge und / oder Beyer (Bayer) verzeichnet? Geändert von fbehse (31.08.2011 um 13:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Fred,
sieh bitte für Althaldensleben nach den Namen Krasper. Viele Grüße Gerhard |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Gerhard,
habe Dir eine PN geschickt. Gruß Fred |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo Florian, Du kommst so nicht weiter. Weder in Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bregenstedt, Calvörde, Drackensedt, Eimersleben, Emden, Erxleben, Eschenrode, Flechtingen, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hödingen, Neuenhofe, Satuelle, Süplingen, Uhrsleben, Ummendorf, Uthmöden, Vahldorf, Walbeck (Aller), Wedringen, Wegenstedt oder Zobbenitz kommt der Name Wothge vor.
Suche bitte über das Kirchenbuch, da wo Du zuletzt sichere Anhaltspunkte hast. Ich grüße Dich herzlichst BrunoWilhelmLouis |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
haldensleben , mofb , neuhaldensleben , ofb , ortsfamilienbuch |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|