Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
wer kann mir bitte helfen? Ich arbeite mit pro-gen, bin auch ganz glücklich damit - und möchte aber nun eine Ged.com Datei erstellen. Ich kriegs einfach nicht hin! Ich gehe auf - Hilfsprogramme - Export - Gedcom Datei erstellen - Name eingeben... - allg. Informationen: da kann ich schon nichts eingeben, aber wenn ich auf weiter gehe - Optionen - beginnen - ja.... und schwupps, geht nichts mehr. HILFE! Viele Grüße, Corinna ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
ich arbeite schon ewig mit Pro-Gen. Du machst eigentlich alles richtig: Pro Gen Hilfsprogramme Export Gedcom Export jetzt erscheint deine Datei ----- mit Enter bestätigen Name lasse ich den Vorgeschlagenen stehn bei mir C:\PG30\Text\Output.ged Enter die Datei wird dann unter C: ....... gespeichert und zur weiteren Verfügung. Zur Nor wenn nicht hinhaut einfach mal eine E-Mail nach Holland zum Entwickler---- der hilft immer !! Gruß Daniel |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Daniel,
oh super, danke! Wenn ich nachher am privaten PC bin, probier ich es gleich aus! Herzliche Grüße, Corinna |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|