Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
hallo,da ich ja neu bin habe ich viele fragen:
kann man Kirchenbücher auch online einlesen ? |
|
||||
|
||||
![]() Hallo elli-cindy,
Willkommen hier im Forum. Es gibt einige Kirchenbücher online. Welchen bestimmten Ort suchst du? Gruß, Christian |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
diese Frage kann man so pauschal nicht beantworten! Es gibt Kirchenbücher, die online gestellt sind, aber nicht aus allen Orten/Städten. Katholische Kirchenbücher findest Du hier Bestände | Matricula Onlinedata.matricula-online.eu › bestande Bestände. + −. ⇧. © HERE. i. 2668Deutschland 2735Österreich 5Polen 5Serbien 275Luxemburg/Luxembourg 2Bosnien und Herzegowina 246Slovenia. Deutschland · Österreich · Polen · Allgemeine Infos Nach evangelischen Kirchenbüchern musst Du hier suchen. Archion durchsuchen - Archionwww.archion.de › browse Archion durchsuchen. Hinweis: nur grün hinterlegte Kirchenbücher sind online. Anhalt: Archiv der Evang. Landeskirche; Baden: Landeskirchliches Archiv ... Du kannst aber dabei nur kostenfrei in den Beständen suchen; wenn Du konkrete Einträge lesen willst, brauchst Du einen kostenpflichtigen Zugang. |
|
|||
|
|||
![]() Für Orte im heutigen Polen https://www.szukajwarchiwach.gov.pl/de/strona_glowna
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
lg elli |
|
|||
|
|||
![]() Elbingerode ist mir online nicht bekannt. Einsehbarkeit vermutlich auch nur vor 1875 da ab Ende 1874 die Standesämter zuständig sind und das Archiv in Magdeburg die Einsicht 1875 deckelt.
Geändert von Martina Rohde (07.11.2020 um 10:51 Uhr) Grund: Ergänzung |
|
|||
|
|||
![]() Hallo elli!
Kb Wernigerode kannst du auf ancestry online lesen. Grüße Renate Welche Zeit suchst du denn? Geändert von Kunze Peter (07.11.2020 um 17:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() hallo und danke,
ich suche steuerwald friedrich geb.1859 dann seine söhne ? ur opa august habe ich geb.1890 lg elli |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke Martina |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Elli !
Wernigerode , Sylvestri Gemeinde ,Schloß keine Geburt 1859 Hast du ein genaues Datum und wo hast du das her In den Kb Wernigerode kommt bei Heirat oder Geburt bis 1859 der Fn Steuerwald nicht vor. Grüße Renate |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
kirchenbücher , online? , wernigerode |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|