Es gibt 1238 suchbare Aufzeichnungen zu Gedenkstätten auf dem Friedhof Friedhof Giebelstadt in Giebelstadt, Bavaria. Fügen Sie eine Gedenkstätte, Blumen oder ein Foto hinzu.
Der Datenbestand zum Friedhof Sommerhausen wurde bei Find a Grave fast verdoppelt und umfasst jetzt 545 Einträge, darunter auch viele historische Gräber:
Marktgemeinde SommerhausenHauptstrasse 1597286 Sommerhausen This cemetery has a stone-free pulpit with a tower-like wooden roof structure rich in relief...
Es gibt 247 suchbare Aufzeichnungen zu Gedenkstätten auf dem Friedhof Friedhof Erlach in Erlach, Bavaria. Fügen Sie eine Gedenkstätte, Blumen oder ein Foto hinzu.
Es gibt 466 suchbare Aufzeichnungen zu Gedenkstätten auf dem Friedhof Friedhof Fuchsstadt in Fuchsstadt, Bavaria. Fügen Sie eine Gedenkstätte, Blumen oder ein Foto hinzu.
Ich finde es wundervoll das ihr immer mehr Friedhöfe in der Gegend von Würzburg für die Nachwelt digitalisiert. Vielen Dank dafür
Und wenn ihr es irgendwann bis nach Himmelstadt raus schafft, würde ich die Lebensdaten der Personen in meine Liste von Menschen aus Himmelstadt eintragen und dann natürlich wieder online allen Familienforschern die sich für den Ort interessieren zur Verfügung stellen. https://gw.geneanet.org/quisaz1_w?la...ND&pg=1&sz=500
Leider habe ich aktuell wenig Zeit dafür. Hätte jemand Interesse, den ein oder anderen Ort bei Find a Grave einzutragen? Würde euch dann die entsprechenden Bilder zukommen lassen.
Viele Friedhöfe im Landkreis Würzburg wurden bei Find a Grave umfangreich erweitert und ergänzt, insbesondere wurden vielfach familiäre Zusammenhänge hergestellt sowie fehlende Lebensdaten hinzugefügt und einige fehlerhaft eingetragene korrigiert.
Schaut mal rein, vielleicht ist auch etwas für euch dabei
Es gibt 239 suchbare Aufzeichnungen zu Gedenkstätten auf dem Friedhof Friedhof Euerhausen in Euerhausen, Bavaria. Fügen Sie eine Gedenkstätte, Blumen oder ein Foto hinzu.
Es gibt 123 suchbare Aufzeichnungen zu Gedenkstätten auf dem Friedhof Friedhof Uettingen in Uettingen, Bavaria. Fügen Sie eine Gedenkstätte, Blumen oder ein Foto hinzu.
Kommentar