Ancestry-Angebot Halloween 2018

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Scherfer
    Moderator
    • 25.02.2016
    • 2512

    Ancestry-Angebot Halloween 2018

    Bei Ancestry gibt es nun bis zum 31.10. ein Angebot für das Paket "International Deluxe", 6 Monate für 59,94 Euronen:


    10 Euro pro Monat für weltweite Aufzeichnungen finde ich einen guten Preis.
  • Manjanna
    Erfahrener Benutzer
    • 06.07.2018
    • 185

    #2
    Ist das nicht der normale Preis?


    Ich hab das Angebot vom Tag der Deutschen Einheit, ich habe für 6 Monate nur 29,99Euro bezahlt . also 5 Euro pro Monat!


    LG Manja


    Edit:


    Ok, hab nicht richtig gelesen... ich hab nur die Einsicht in die deutschen Unterlagen, sorry!
    Zuletzt geändert von Manjanna; 24.10.2018, 08:44.
    Suche:
    Werner / König / Müller in Sachsen ( Weidenhain, Dommitzsch, Torgau...)
    Johannes / Herold / Hinkefuß in Sachsen-Anhalt (Jüdenberg, Oranienbaum, Kakau, Muldenstein...)

    Kommentar

    • baerlinerbaer
      Erfahrener Benutzer
      • 04.02.2015
      • 800

      #3
      Zitat von Scherfer Beitrag anzeigen
      Bei Ancestry gibt es nun bis zum 31.10. ein Angebot für das Paket "International Deluxe", 6 Monate für 59,94 Euronen:


      10 Euro pro Monat für weltweite Aufzeichnungen finde ich einen guten Preis.
      Na klasse - 1 ganz wenig länger und ich hätte das Angebot nutzen können (meine Int. Deluxe läuft zum 01.11 aus). Unschön ...
      Zuletzt geändert von baerlinerbaer; 24.10.2018, 21:46.
      Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
      NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
      Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
      Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
      Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
      Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

      Kommentar

      • OliverS
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2014
        • 2938

        #4
        ruf an bei ancestry, du möchtest dein Abo zu sofort beenden und verzichtest auf den letzten Monat bzwcTage.
        das geht, stark bleiben :-)
        Dann kannst neu buchen.
        Dauersuchen:

        1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
        2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
        3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

        Kommentar

        • thoddy
          Erfahrener Benutzer
          • 26.02.2010
          • 121

          #5
          meinst du das geht ?
          Wenn ich mir das Angebot anschaue, steht unten im Kleingedruckten, das das nur für Neukunden gilt

          suche alles über die Familien:
          KOBARG, JENSEN, STARKE

          Kommentar

          • Xtine
            Administrator
            • 16.07.2006
            • 28329

            #6
            Hallo,

            erstellt doch einfach einen zweiten Account auf den Namen eures Partners/eurer Eltern (mit deren Einverständnis! )
            Dann kann man auch bei ein paar Tagen Überschneidung das neue Angebot nutzen.

            Wenn man sein Abo gekündigt hat und gerade ohne Abo ist, zählt man wieder als Neukunde.
            Viele Grüße .................................. .
            Christine
            sigpic .. .............
            Wer sich das Alte noch einmal vor Augen führt, um das Neue zu erkennen, der kann anderen ein Lehrer sein.
            (Konfuzius)

            Kommentar

            • OliverS
              Erfahrener Benutzer
              • 27.07.2014
              • 2938

              #7
              ja geht, hab ich auch schon gemacht.
              Dauersuchen:

              1) Frau ?? verwitwerte WIECHERT, zwischen 1845 und 1852 neu verheiratete SPRINGER, wohnhaft 1852 in Leysuhnen/Leisuhn
              2) GESELLE, geboren ca 1802, Schäfer in/aus Kiewitz bei Schwerin a.d. Warthe und seine Frau Henkel
              3) WIECHERT, geboren in Alikendorf (Großalsleben) später in Schönebeck

              Kommentar

              • baerlinerbaer
                Erfahrener Benutzer
                • 04.02.2015
                • 800

                #8
                Zitat von Xtine Beitrag anzeigen
                Hallo,

                erstellt doch einfach einen zweiten Account auf den Namen eures Partners/eurer Eltern (mit deren Einverständnis! )
                Dann kann man auch bei ein paar Tagen Überschneidung das neue Angebot nutzen.

                Wenn man sein Abo gekündigt hat und gerade ohne Abo ist, zählt man wieder als Neukunde.
                Hmm, das wäre ne Möglichkeit. Und beim nächsten Mal wechselt man dann auf den ersten, dann "derzeit kostenlosen" Account zurück.

                Gruß
                Christian
                Sudet.: Niederland: Himmel, Jantsch, Kindermann, Salomon; Dt. Gabel/Reichbg.: Jantsch
                NSchles.: Kr. Schweidnitz:Reimann, Scholz, Vogt; Königskanton: Otto
                Pom.: Kr. Greifenh.: Fehlhaber, Vögler, Warnick
                Westpr.: Kr. Rosenb.: Grunert, Woidak u. ähnl.; Kr. Schwetz: Kowalski/e, Neumann, Speik/e, Wegener
                Brbg.: Kr. Lebus: Bo/urdack, Busch, Schoppe; Cottbus: Otto, Mauersberger, Schön/e
                Sa.-Anh./Thür.: Kyffhäuser/Sangerh.: Fessel, Men(n)dorf, Reineberg, Reiche; Magdeburg: Fessel, Schulze

                Kommentar

                • BOR
                  Erfahrener Benutzer
                  • 24.06.2016
                  • 2023

                  #9
                  Jetzt mal ehrlich von Euch, ist es das wirklich wert?
                  Ich bin eigentlich an allen Ecken an dicken Brocken
                  angelangt, kann ich wirklich noch Erkenntnisse bei
                  ancestry erwarten?
                  Soooo dicke ist halt mein Geldbeutel nicht.


                  Viele Grüße
                  Torsten
                  Viele Grüße
                  Torsten

                  Ständige Suche:
                  Büntig (Trebnitz?), Göldner (auch da?)
                  Pfeiffer (Juliusburg, Kreis Öls), Hübner (auch da?)
                  Lerke (Nowosolna)

                  Meine Listen auf ArGeWe, (Forschung Torsten Bornheim) schaut vorbei .

                  Kommentar

                  • osoblanco
                    Erfahrener Benutzer
                    • 22.11.2013
                    • 625

                    #10
                    Zitat von BOR Beitrag anzeigen
                    Jetzt mal ehrlich von Euch, ist es das wirklich wert?
                    Kommt ganz darauf an, was genau du erforscht und wie weit deine Vorfahren verstreut sind.

                    Ich forsche auch nach Seitenlinien, und da gibt es so einige in den USA. Aufgrund der niedrigen Datenschutzschwelle dort kann man die Nachkommen von Ende des 19. Jahrhunderts ausgewanderten Familienmitgliedern bis in die 2000er Jahre weiterverfolgen. Durch die Verzweigungen ist das so eine Menge an Daten, daß ich gar nicht mehr hinterherkomme, die alle zu verarbeiten.

                    Also ja, für mich persönlich lohnt es sich ... vor allem wenn ich nur die Hälfte zahlen muß.

                    Wenn du jetzt nur einen weit entfernten Onkel hast, der irgendwann mal ausgewandert ist, und dessen Nachkommen du nicht weiter verfolgen willst, dann lohnt es sich sicher nicht.

                    Muß halt jeder für sich selber entscheiden!

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X