Zurück   Ahnenforschung.Net Forum > Ehemalige deutsche (Siedlungs-)Gebiete > Schlesien Genealogie
Hier klicken, falls Sie Ihr Kennwort vergessen haben.

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
Alt 15.06.2011, 13:05
Xandra01 Xandra01 ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Zufallsfund Taufe Beaneke-Beier, Groß Glogau in Schlesien

Hallo Leute,

meine Dauersuche :
FN aus Schlesien: BARTSCH, KÖNIG, FRIEDE, JÄHNEL, WEISS, GEBAUER, POKRYWKA, BAIER, LIND, HOHLBAUM, SCHELENZ oder ähnliche Schreibweise
Niederschlesien Orte: Brieg, Bärzdorf/Kreis Brieg, Lossen/Kreis Brieg, Groß Jenkwitz/Kreis Brieg, Paulau/Kreis Brieg, Konradswaldau/Kreis Brieg, Frauenhain/Kreis Ohlau, Breslau, Klein Sarne/Kreis Falkenberg, Schmellwitz/Kreis Neumarkt, Klein Bresa/ Kreis Neumarkt, Sadewitz ab 1937 Schill/Kreis Breslau, Klein Schottgau/ Kreis Breslau, Baudis-Meesendorf/Kreis Neumarkt, Frankenthal/Kreis Neumarkt
FN aus Ostpreußen: FAROß, FAROSS, FAHROS, VOLKMANN, HAUSTEIN, TOLKSDORF, oder ähnliche Schreibweise
Ostpreußen Orte: Wormditt, Mehlsack, Sonnwalde, Krickhausen, Heinrikau, alle Kreis Braunsberg
FN aus Berlin: KOCH, KÜSTER, BELLING
FN aus der Uckermark: SCHUMACHER (SCHUHMACHER), PAGEL, LEBENHAGEN, KÖHN, WITTEN (WITT, WITTE),
Uckermark Orte: Strasburg, Wilhelmburg, Wittenburg, Rosenthal, Groß Luckow, Klein Luckow

Geändert von Xtine (05.02.2019 um 09:40 Uhr) Grund: Teilweise in Zufallsfunde verschoben
Alt 23.03.2013, 11:54
krolli krolli ist offline
Neuer Benutzer

Standard Fn jähnel

Hallo,
habe grad durch Zufall gelesen das Du auch den FN JÄHNEL in Schlesien sucht.
Mein Opa kam aus Falkenberg/Oberschlesien, so steht es auf der Eheurkunde, der Persönlichkeit nach bekannt durch Geburtsurkunde.
Ich weis also nicht wie seine Eltern hiessen. Er hieß Ernst Hermann JÄHNEL, geb 1905. Mehr kann ich leider nicht dazu beitragen, aber vielleicht kannst du mir mehr Angaben sagen.
Gruß krolli
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht