E-Mails von <Ancestry.com>

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • liseboettcher
    • 26.03.2006
    • 696

    E-Mails von <Ancestry.com>

    Seit einiger Zeit bekomme ich laufend e-mails von <Ancestry@email.ancestry.com> in englisch. Ich vermute, sie wollen mich überzeugen ein Abo einzugehen. Hat noch ein User solche Post in letzter Zeit bekommen? Ich kann nicht so gut englisch, dass ich genau wüßte, was sie wollen. Evtl. sind es auch Hinweise auf Sendungen von NBC. Who Do You Think You Are? so beginnt z.B. ein Hinweis. Ich finde auch nicht die Stelle, wo ich mich vom Newsletter abmelden könnte. Vielleicht ist es am besten, nicht zu antworten? Danke für Eure Tipps Lise
  • Franz Malangeri
    Erfahrener Benutzer
    • 05.11.2006
    • 160

    #2
    E-Mails von Ancestry.com

    Hallo liseboettcher,
    vor ein paar Jahren hatte ich das gleiche Problem.
    Wahrscheinlich war es damals so, weil man für drei bis sieben Tage kostenlos testen konnte. Man mußte aber dazu seine Mailadresse angeben. Ich habe diese Mails einfach nicht beantwortet und nach einiger Zeit war der Spuk vorbei. Es handelt sich tatsächlich um Mitgliederwerbung.
    herzliche Grüße, Franz

    Kommentar

    • Hannibal
      Erfahrener Benutzer
      • 22.12.2009
      • 1922

      #3
      Hallo,

      ich habe auch eine deutsche Ancestry Mitgliedschaft und bekomme monatlich immer den deutschen Newsletter. Desweiteren bekomme ich auch die von Dir angesprochenen englischen Mails, keine Ahnung warum, aber ich ignoriere diese einfach!

      MFG
      Hannibal
      DAUERSUCHE NACH: MANOHR, MENOHR, MANUHR, MENUHR / WIEDERÄNDERS, WIEDERANDERS / ZWEINIGER
      BERLIN:
      CORNELIUS
      BÖHMEN: MANDLIK, STADTHERR, URBAN, WUCHTERL
      HINTERPOMMERN: GRIESE, PIPER, STARK
      SACHSEN: Namensliste
      SACHSEN-ANHALT: ADERHOLD, SINSEL
      SCHLESIEN: HEU, HEY (Militsch)
      THÜRINGEN: Namensliste!
      VORPOMMERN: Namensliste!

      Kommentar

      • liseboettcher
        • 26.03.2006
        • 696

        #4
        Mails von Ancestry.com

        Danke für Eure Antworten, ich werde auch nicht antworten. In USA habe ich nur weit entfernte Leute gesucht. Schönen Abend Lise

        Kommentar

        • Alex71
          Erfahrener Benutzer
          • 18.04.2007
          • 592

          #5
          Hallo Lise,

          normalerweise steht am Ende (im Kleingedruckten) eines Newsletters ein Link, über den man den Newsletter abbestellen kann. Auf diese Weise kannst Du bequem den weiteren Erhalt solcher Mails beenden.

          Gruß
          Alexander

          Herkunft meiner Ahnen bei Google Maps

          Kommentar

          Lädt...
          X