Familie von Ernst Ritter geb. 1881 wahrscheinlich in Molschleben speziell Geschwister und Eltern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nina1103
    Erfahrener Benutzer
    • 19.09.2017
    • 128

    Familie von Ernst Ritter geb. 1881 wahrscheinlich in Molschleben speziell Geschwister und Eltern

    hallo, ich suche nach der Familie von Ernst Ritter geb. 1881, nach der Heirat in Molschleben gelebt. Ob er auch dort geboren wurde, weiß ich nicht, meine Vermutungen gehen in Richtung Friemar. Die 9 Kinder sind mir bekannt, mich interessieren Eltern, Großeltern und vor allem Geschwister, um mal eine Querverbindung zu anderen Stammbäumen von Ritter zu finden, da in diesen meist nur die direkten Vorfahren angegeben sind, aber keine Geschwister.
    Gruß und Dank
    Zuletzt geändert von nina1103; 21.09.2017, 12:56.

    Ahnen in Molschleben/Friemar Thüringen;
    Suche: Baudach Kreis Crossen Neumark; Saalfeld Kreis Mohrungen Ostpreußen; Nagold Enz Kreis Baden-Württemberg
    Novy Dwor Masowien; Worms/ Odessa; Josephstal/ Jekaterinoslaw; Elisabethtal/Taurien
  • spacegirl
    Erfahrener Benutzer
    • 15.07.2006
    • 132

    #2
    Hallo Nina,

    der Geburtsort ist im Familienbuch als Friemar angegeben. Ich habe 11 Kinder erfasst. Alles weitere gerne per E-Mail.
    Wenn Du in Thüringen suchst, solltest Du die Forumsbeiträge in der Untergruppe für Thüringen veröffentlichen. Bei
    den Neuvorstellungen schaue ich z.B. nicht rein.

    Grüße,
    Marlen
    Hauptforschungsgebiete: Molschleben, Bufleben, Eschenbergen, Ermstedt und Umkreis

    Kommentar

    Lädt...
    X