Ständig Werbeeinblendungen auf allen Seiten beim Mozilla

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Lauer1974
    • Heute

    Ständig Werbeeinblendungen auf allen Seiten beim Mozilla

    Hallo an alle,

    ich krieg bald ne Krise, es nervt auch. Bei dem anderen Forum muss ich auch die Seiten komplett neu aurufen, bis da mal was geht. Ich habe ständig irgendwelche Werbeeinblendungen. Zur besseren Veranschaulichung hab ich mal ein Screenshot gemacht, was ich meine.

    Es nervt bald nur noch und ich könnte diesen Kasten sonst wohin scheuern. Bei Facebook hab ich diese Sachen nicht komischerweise, aber sonst auf allen Seiten die ich aufrufe. Selbst Tune UP kriegt das nicht entfernt und ich weiß auch nicht, woher das kommen könnte.

    Weiß jemand, was das ist und was ich tun kann? Ich bin echt mächtig bedient, weil ich das einfach nicht wegbekomme. Selbst bei der Datei hochladen hier, zeigt er die beschissene Werbung.

    Gruß Barbara
    Angehängte Dateien
  • rocco
    Erfahrener Benutzer
    • 21.12.2009
    • 734

    #2
    Moin Barbara,

    eine Möglichkeit:

    Erfahren Sie, was Pop-up-Fenster sind und welche Einstellungen Firefox bietet, um sie zu blockieren oder zu erlauben.


    VG

    Rocco
    "Wish I didn't have to see now what back then I didn't see" Tobias Sammet (Avantasia)

    Kommentar

    • russenmaedchen
      Erfahrener Benutzer
      • 01.08.2010
      • 1701

      #3
      Hallo Lauer1974,

      tuneup zum Blockieren? Das Wort solltest Du noch mal nachschlagen
      Aber um zu Deinem Problem zu kommen, nimm ein Blockierprogramm, z.B.
      Adblock plus (ABP), dann bleibst Du von Werbung verschont.
      Viele Grüße
      russenmädchen






      Kommentar

      • Neumi
        Erfahrener Benutzer
        • 01.05.2011
        • 340

        #4
        Für Mozilla gibt es doch das Add-On "Adblock Plus". Hast du es damit schon versucht?
        Viele Grüße Neumi

        Kommentar

        • spitzbub67
          Erfahrener Benutzer
          • 07.03.2011
          • 174

          #5
          Hab zwar keine Erfahrung damit, aber vielleicht hilft das:

          Ein kostenloses Programm für Windows, von Eyeo GmbH

          Kommentar

          • HaGer
            Erfahrener Benutzer
            • 16.11.2009
            • 180

            #6
            Hallo,
            versuch's doch mal mit

            Download Adblock Plus 0.9.9.0 Kostenlos. Der Werbeblocker unterdrückt beim Surfen Werbebanner und verhindert auch die Darstellung anderer Werbeformen im Netz


            Bei mir hat's funktioniert!
            LG
            Herbert
            Meine Eltern und Vorfahren stammen aus Zwittau/Sudetenland.
            FN: Gerlich, Ille, Makowsky, Lichtneckert, Tempes aus Zwittau
            FN: Tiszauer, Tissauer aus Hammer, Lockenhaus, Ungarn

            Kommentar

            • Falke
              Erfahrener Benutzer
              • 15.01.2013
              • 483

              #7
              Hi,

              versuch mal ob du es mit dem Addon ADBLOCK PLUS in den Griff bekommst.

              Viel Erfolg!
              Viele Grüße
              Karen

              Meine Haupt-Namen: Spilker, Heysen, Bolbrügge, Schumacher, Ditzell, Wegner, Olbert, Melzer


              Komme aus Bonn und helfe gerne.

              Kommentar

              • inge
                Erfahrener Benutzer
                • 29.11.2007
                • 121

                #8
                Hallo,
                installiere einen Popup-Blocker für Mozilla.
                lg
                inge

                Kommentar

                • Lauer1974

                  #9
                  Okay danke für die Infos. Mal sehen, ob ich es hinbekomme. Ich frage mich nur, wo das Ganze hergekommen ist. Wo ich den Rechner neu hatte und Mozilla drauf, war das nicht. Aber ich denke, wenn man sich einige Programme mal runterlädt, dann kann man sich da noch so ein Mist mit raufbringen.

                  Gruß Barbara

                  PS: Ich habe das mal ausprobiert und das scheint bis jetzt stabil zu laufen. Danke für die tollen Tipps. Mit Add Ons Plus hat das gefunzt. Hoffe das bleibt auch so. War ja nicht mehr auszuhalten.
                  Zuletzt geändert von Gast; 23.06.2013, 00:00.

                  Kommentar

                  • Lauer1974

                    #10
                    Guten Morgen,

                    die Werbeeinblendungen sind zwar weg, dafür spielt jetzt meine Mozilla-Startseite verrückt und ich kriege ständig ne Meldung von Delta Search. Also irgendwo nervt das ganze nur noch. Das hab ich mir erst nachdem ich die Add Ons runtergeladen habe. Eins ist verschwunden, dafür kommt die nächste Meldung. grrrrr

                    Gruß Barbara

                    Kommentar

                    • Kasstor
                      Erfahrener Benutzer
                      • 09.11.2009
                      • 13440

                      #11
                      Hallo Barbara

                      sh hier: http://www.chip.de/news/Delta-Search..._61930154.html oder hier: http://www.youtube.com/watch?v=e_Bh4r8bIb8

                      Der zweite link scheint das Problem einfacher zu lösen ( ohne zusätzliche software ).

                      Frdl. Grüße


                      Thomas
                      Zuletzt geändert von Kasstor; 23.06.2013, 09:48.
                      FN Pein (Quickborn vor 1830), FN Hinsch (Poppenbüttel, Schenefeld), FN Holle (Hamburg, Lüchow?), FN Ludwig/Niesel (Frankenstein/Habelschwerdt) FN Tönnies (Meelva bei Karuse-Estland, später Hamburg), FN Lindloff (Altona, Lüneburg, Suderburg)

                      Ceterum censeo progeniem hominum esse deminuendam

                      Kommentar

                      • Lauer1974

                        #12
                        Hallo Thomas,

                        nachdem ich meinen Rechner von ewigen Müll mal befreit habe und er hat sich auch nebenbei wohl noch Programme installiert, die da eigentlich nicht reingehören, hab ich es grad mit dem einen Link versucht und hoffe, ich bin den Mist ein für alle Mal los. Meine Startseite hat sich auch ständig verändert beim Mozilla, das ist dann auf Dauer etwas nervig.

                        Danke nochmals für die Hilfe und die Tipps. Hoffe das bleibt auch erstmal so. Mein PC fing schon an sich so sein Eigenleben zu entwickeln. grrrr.

                        Gruß Barbara

                        Kommentar

                        • inge
                          Erfahrener Benutzer
                          • 29.11.2007
                          • 121

                          #13
                          Hallo Barbara,
                          jetzt würde ich avast browser cleanup herunterladen. Doppelklick und auf ausführen klicken. Ich habe das Programm dauerhaft au meinem Pc, weil sich bei Downloads schonmal lästige Programme mit installieren. Musst dann nur die Startseite neu festlegen.
                          lg
                          inge

                          Kommentar

                          • Lauer1974

                            #14
                            Hallo Inge,

                            das Programm hab ich bereits und seitdem bleibe ich bis jetzt davon verschont. Das nervt nur so langsam, wenn man sich nur mal ein Programm runterholen und dann anderes lästiges Zeugs mit runterlädt. Hoffe der Rechner läuft jetzt wieder stabiler, ohne Gezicke und Gehänge, war ja echt schlimm die letzten Tage.

                            Gruß Barbara

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X