Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo !
Weiß jemand wo und wann, Im preußischen Infanterie-Regiment Nr. 18 (Kröcher) , Später Infanterie Regiment Prinz von Preußen Regiment. im Zeitraum 1740 - 1746 an Kriegseinsätzen beteiligt waren. Ich Suche einen vorfahren der zwischen 1740 und vor Feb.1746 verstorben sein muss. Dem Soldaten des Unteroffizier Michael Günther im Infanterie Regiment No. 18 Kröcher Für jede Hilfe Dankbar ! mit Grüßen Kühn77 ! Geändert von Kühn77 (15.12.2021 um 14:19 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
könntest Du Deine Frage bitte nochmal überprüfen? Grüße Thomas |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kühn77,
ich verstehe deine Anfrage so: Gefechte/Schlachten des altpreußischen Infanterie-Regiments Nr. 18 (Kröcher/Derschau/Prinz v. Preußen) im Zeitraum 1740-46 Auf preussenweb.de steht zu diesem Regiment: Zitat:
In der Stammliste aller Regimenter und Corps der Königlich-Preußischen Armee steht: Zitat:
Basil |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wenn ich das richtig sehe, existiert für dieses Regiment nur das Buch über die Trauungen. Schau mal selbst hier: https://archivdatenbank.gsta.spk-ber...ha_mkb_1_1_1_6 Ansonsten wirst du vielleicht eher fündig, wenn du uns den Namen und das Geburtsdatum des Verwandten nennst. Eventuell werden wir an einer anderen Stelle fündig. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|