Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
der download link zum tool funktioniert nichtmehr
https://www.dropbox.com/s/uvzo8gu0nizksmx/fsd.exe?dl=0 |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Kuki,
natürlich funktioniert er! Du solltest nur den richtigen Link nehmen ![]() ![]() Wo Du den findest, steht im 1. Beitrag dieses Themas schön auffällig im blauen Kasten. |
|
|||
|
|||
![]() Leider können Sie durch einfaches Verbinden mit dem „Liahona“-WLAN in einem Genealogie-Zentrum nicht mehr auf eingeschränkt zugängliche Bilder zugreifen. Früher funktionierte es und es war nützlich, wenn Sie Ihren eigenen Laptop zu einem Family History Center mitbringen wollten.
|
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Ich hab bei mir die Version 1.0.9 vom 24. AUG 2021 des Browser-Plugins installiert. Bin aber ein paar Tage nicht im Center gewesen. Bsp für Chrome: https://chrome.google.com/webstore/d...?hl=de&ucbcb=1 Der Zugriff mit irgendwelchen Programmen ist jetzt mit der Umstellung nicht möglich - höchstens das Identifizierung mit dem Plugin würde mit berücksichtigt. Geändert von Blubbermaus (17.03.2022 um 08:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Moin, vielen Dank für das tolle Tool.
Ich versuche gerade das hier runterzuladen: https://www.familysearch.org/search/...507?cat=254479 Im Link sagt FamilySearch es gäbe 7.800 Seiten, aber der Downloader findet "nur" 3.450 Bilder. Diese 3.450 Bilder kann ich runterladen, und diese entsprechen auch denen auf FamilySearch. Wie kann ich allerdings die restlichen 4.350 Bilder runterladen? Ich nutze Version 2.0.1.0. Freue mich auf Hilfe -- auch wenn es keinen offiziellen Support gibt ;-) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo humaita
Bei diesem Film scheint etwas durcheinander geraten zu sein. Ich habe nämlich mal die Bilder 3450 und 3451 heruntergeladen und die darin gespeicherten Kommentare angeschaut: film 8282507, frame 03450Und tatsächlich sieht das Bild 3451 gleich aus wie das Bild 1001, wenn man es im Viewer anschaut. Also kommen nach 3450 vermutlich nur noch Duplikate. Immerhin steht ja im Bild 3450 "End of Roll". Gruss, Ronny P.S. Noch ein paar Stichproben: 5000 == 2550Also auch hier Duplikate Geändert von rpeikert (21.03.2022 um 10:59 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Habe auch ein paar weitere Seiten gecheckt und bei dem Rest scheint es es sich tatsächlich nur um Duplikate zu handeln!
|
|
|||
|
|||
![]() Für was benötigt man denn alle Bilder dieses Filmes? Es ist doch maximal eine Karteikarte eventuell interessant und die kann man sich doch einfach speichern.
|
|
|||
|
|||
![]() Hallo die Herren. Seit kurzem habe ich ein Problem beim Öffnen des FSD-Programms. Ich klicke und es läuft nicht. Weiß jemand, was passieren könnte?
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo DODOFIRE,
ein bisschen mehr Informationen braucht man schon zur Hilfe. Welches Betriebssystem benutzt Du? Hat es vorher problemlos funktioniert? Hast Du seither am BS was geändert? |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|