Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
in meinem Besitz befindet sich das Buch "Familien in Dürrmenz-Mühlacker", Enzkreis für den Zeitraum von 1657-1900, herausgegeben von Ruth Schneider, aus welchem ich gerne Auskunft erteile. ![]() Grüße C. |
|
||||
|
||||
![]() Ein sehr gelungenes Buch, es war das zweite OFB das ich mir gekauft habe.
Für mich zwar nicht sehr ergiebig, aber ich liebe den dicken Wälzer trotzdem ! PS: Meine Namen: Rempp, Fieß, Fegert |
|
|||
|
|||
![]() Liebe Carolien, gerne würde ich auf Dein Angebot zurückkommen. Ich erstelle gerade für einen Freund zum Geburtstag einen Stammbaum und ich tue mich mit einem Puzzleteil schwer. Es geht um Anna Barbara Härter. Sie soll in am 28.04.1820 in Dürrmenz geboren sein. Die Eltern sollen Johann Jacob Härter und Sophia Dorothea Schäfer sein. Ich suche nach den Geburts- und Sterbedaten der beiden. Vielleicht kannst du mir hierbei helfen.
Das wäre großartig. Liebe Grüße Björn |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Björn,
herzlich willkommen im Forum. Hier ist das Familienblatt der Familie Härter mit den Eltern und Großeltern der Anna Barbara, sowie Geburts- und Sterbedaten. https://www.ancestry.de/imageviewer/...02&pId=1162942 Nach einer kostenlosen Registrierung bei ANCESTRY kann das Familienregister eingesehen werden. Es kostet wirklich nix. |
|
|||
|
|||
![]() Herzlichen Dank!
|
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|