Familienbuch für das Dorf Lüttgenrode nebst dem Gutsbezirk Stötterlingenburg (1995)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jen89
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2014
    • 359

    [Suche - privat] Familienbuch für das Dorf Lüttgenrode nebst dem Gutsbezirk Stötterlingenburg (1995)

    Hallo,

    wer kann mir sagen, wo ich das o.g. Familienbuch von Gerhard Reiche und Ewald Seyffarth finde?

    Ich würde es mir sehr gerne ausleihen, wenn nötig auch kaufen.

    Vielen Dank.

    Mit freundlichen Grüßen
    Jenny


    Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
    1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
    2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)
  • russenmaedchen
    Erfahrener Benutzer
    • 01.08.2010
    • 1701

    #2
    Hallo,
    das Buch befindet sich in der Uni-bibliothek Halle, Saale
    Viele Grüße
    russenmädchen






    Kommentar

    • Jen89
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2014
      • 359

      #3
      Hallo russenmädchen,
      Vielen Dank für den Hinweis.
      Tatsächlich hatte ich es dort auch schon mal gesehen.
      Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir dort auch ausleihen kann, da es sich um eine Uni-Bibliothek handelt und nicht um eine städtische.

      LG Jenny


      Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
      1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
      2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

      Kommentar

      • Jen89
        Erfahrener Benutzer
        • 22.01.2014
        • 359

        #4
        Die Anfrage hat sich erledigt, da die KB von Lüttgenrode in bei Archion online sind.


        Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
        1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
        2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

        Kommentar

        Lädt...
        X