Ahnenforschung Neuhaus/Igelshieb/Südthüringen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kyritz
    Benutzer
    • 21.10.2010
    • 20

    Ahnenforschung Neuhaus/Igelshieb/Südthüringen

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
    Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
    fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Evangelisches Kirchenarchiv Thüringen in Eisenach, Kirchenarchiv Nürnberg, Mitteldeutsches Archiv in Leipzig.

    Zeitraum meiner Recherche 1620 bis 1949.

    Familiennamen: Ulbrich, Stauch, Ellmer, Franz, Tröger, Schünzel, Rosenbaum,Wilhelm, Frank, Greiner, Güttner, Dotterweich, Class, Erhardt Göring, Walther, Klötzer,Wittmann, Popp, Brehm,Schwabe, Müller

    Funde bisher in: Igelshieb Neuhaus, Ummerstadt, Langenau, Wallendorf,Heldburg .

    Gibt es in Ihren Ahnendaten Verbindungen zu den genannt Familienamen ?
    Zuletzt geändert von Kyritz; 23.10.2010, 17:01.
  • Die Wölfe
    Benutzer
    • 07.11.2009
    • 23

    #2
    Hallo Kyritz,

    wenn Sie möchten konnen wir unsere Daten austauschen.
    Wir haben ja schon festgestellt das wir gemeinsame Ahnen haben.

    Freue mich auf Ihre Antwort

    Viele Grüße
    Die Wölfe
    Suche/Forsche weiter nach: Blechschmidt, Förster, Greiner, Hess, Hauser, Lohfink, Kathe, Keiner, Kessler, Kropp, Krüger, Morgenbrod, Neuroth, Schön, Schneider, Schmidt, Schaedel, Thoms, Vodel, von der Wed, Wilhem, Wolf aus Schmiedefeld/Suhl ,Vieselbach, Igelshieb und Neuhaus am Rennweg

    Kommentar

    • leinadsmeis
      Neuer Benutzer
      • 26.07.2013
      • 4

      #3
      Rosenbaum und Ulbrich

      Hallo,

      habe zu Ulbrich und Rosenbaum Daten aus Wallendorf.

      Sie können sich gerne bei mir melden.

      Daniel Siems

      Kommentar

      • abrand
        Neuer Benutzer
        • 23.09.2020
        • 2

        #4
        Zitat von Kyritz Beitrag anzeigen
        Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum:
        Genauere Orts-/Gebietseingrenzung:
        fernabfrage.ahnenforschung.net vor der Beitragserstellung genutzt: ja / nein
        Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive, Datenbanken): Evangelisches Kirchenarchiv Thüringen in Eisenach, Kirchenarchiv Nürnberg, Mitteldeutsches Archiv in Leipzig.

        Zeitraum meiner Recherche 1620 bis 1949.

        Familiennamen: Ulbrich, Stauch, Ellmer, Franz, Tröger, Schünzel, Rosenbaum,Wilhelm, Frank, Greiner, Güttner, Dotterweich, Class, Erhardt Göring, Walther, Klötzer,Wittmann, Popp, Brehm,Schwabe, Müller

        Funde bisher in: Igelshieb Neuhaus, Ummerstadt, Langenau, Wallendorf,Heldburg .

        Gibt es in Ihren Ahnendaten Verbindungen zu den genannt Familienamen ?
        Hallo, haben Sie zufällig Alfons DOTTERWEICH und Helene TÖPFER in Ihrer Datenbank?
        Ich fange in Rennweg-Igelshieb gerade an zu forschen. Gerne auch Kontakt über familienforschung@aol.com

        Kommentar

        Lädt...
        X