Meine Ortsliste für Sachsen-Anhalt mit gesuchten Familiennamen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jen89
    Erfahrener Benutzer
    • 22.01.2014
    • 359

    #31
    Hallo JojoX,

    Deine Friederike Klocke passt noch nicht in meinen Stammbaum. Allerdings sind die KB von Hoym bei Archion online einsehbar, so dass ich nach einer möglichen Verbindung suchen kann, wenn du bei Archion keinen Pass haben solltest.

    Das Ganze dauert aber noch bis nächste Woche, da ich zur Zeit nicht zu Hause bin.

    LG Jenny


    Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
    1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
    2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

    Kommentar

    • Jen89
      Erfahrener Benutzer
      • 22.01.2014
      • 359

      #32
      Hallo JojoX,


      ich habe jetzt Zeit gefunden, um die KB von Hoym zu überprüfen.
      Unser gemeinsamer Vorfahre ist der Ziegeldeckermeister Friedrich Klocke aus Hoym. Dieser ist um 1740 geboren und vor 1809 gestorben.



      Ich bin gerade dabei die Daten in meinem Stammbaum einzutragen.
      Sämtliche Daten lasse ich dir anschließend per PN oder Mail zukommen.


      Liebe Grüße
      Jenny


      Tote Punkte in Sachsen-Anhalt:
      1. Kühne, Theodor (*1823), Instrumentenmacher zu Bernburg, 1849 Bürger zu Ballenstedt, 1864 zu 3 Jahren Zuchthaus verurteilt
      2. Schade, Andreas (+ vor 1715), Braumeister auf dem hochadligen Hofe zu Dieschen (Thießen)

      Kommentar

      • JojoX
        Benutzer
        • 07.02.2017
        • 6

        #33
        Hallo Jen89, sehr interessant und ich bin gespannt auf die Verlängerung dieses Familienastes. Vielen Dank dafür. LG JojoX

        Kommentar

        Lädt...
        X