Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
||||
|
||||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): ev. Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Archion Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Ein freundliches Hallo folgendes Problem Meine Mutter geb. 1928 in Felgeleben Mein Großvater Alfred Otto Bittkau GEBURT 25.JULI 1906 • Felgeleben, Salzlandkreis, Sachsen-Anhalt, hatte mit Elise Anna Allrich ein gemeinsames Uneheliches Kind , eben meine Mutter . Leider finde ich absolut nichts zu meiner Großmutter Allrich. Suche seit Wochen bei Archion und hatte auch beim Standesamt nachgefragt aber auch dort keine Spur ( Keine Adresse kein Geburtsdatum kein Wohnort..). nun bin ich schon etwas Frustriert und möchte euch bitten .... Haltet die Augen und meldet euch wenn irgendwo der Name Allrich gesehen wird. Mit vielen Grüßen Detlef |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
steht denn in der standesamtlichen Geburtsurkunde von 1906 nur der Name der Kindsmutter und sonst gar nichts zu ihr? |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Relevant scheint aber 1928 zu sein. |
|
||||
|
||||
![]() Oh ja, danke Horst. Das ist natürlich richtig. ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Der Name der Mutter .Elise Anna Allrich wohnhaft in Schönebeck - Elbe -Felgeleben. und sonst nichts . Und auf dem Konfirmationsbrief steht.. Irmgard Elisabeth Allrich genannt Bittkau. Weitere Nachforschungen sind leider Ergebnislos.. |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|