Programme mit GEDCOM 7.0 Support

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Börgmesters

    #16
    Zitat von asd3 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    ....

    Für mich immer noch überraschend, dass Ages hier genannt wird (auch wenn es ohne genaues Datum ist).

    Viele Grüße
    Andreas

    Moin Andreas und liebe Leser. Sehr interessant....aber unter Vorbehalt sehe ich nicht, dass Ages genannt wird. Für mich gibt es eine andere "Schlußfolgerung" aus der Liste:
    • Hier werden offensichtlich ALLE bekannten Programme aufgelistet.
    • Die Programme, die bereits Gedcom 7.0 bieten oder von denen bekannt ist, dass sie zu einem konkreten Zeitpunkt umstellen werden oder sogar umgestellt haben, sind mit Datum versehen.
    • Programme mit der Kennzeichnung "tdb" sind auf absehbare Zeit für eine Umstellung auf Gedcom 7.0 nicht vorgesehen, bzw. liegen vom Entwickler zu einem absehbaren Release keine Rückmeldungen vor. "tdb" steht üblich für "to be done [tbd] oder noch zu tun sein wird [tdb]".

    Folglich passt das "tdb" genau in das Bild von Daubnet/Ages - nichts passiert und ich schlussfolgere - es wird in Bezug auf Gedcom 7.0 bez. Ages auch nichts passieren.


    Beste Grüße Tom

    Kommentar

    • offer
      Erfahrener Benutzer
      • 20.08.2011
      • 1731

      #17
      Zitat von Pommeranke Beitrag anzeigen
      ...
      "tdb" steht üblich für "to be done [tbd] oder noch zu tun sein wird [tdb]"
      ...
      "tbd" steht normalerweise für "to be determined" im Sinne von "wird noch festgelegt" oder "ist noch festzulegen".
      This is an offer you can't resist!

      Kommentar

      Lädt...
      X