Stammbaum La Forge aus Wasmes bei My Heritage - Datenabgleich & Kontaktaufnahme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • matkue
    Benutzer
    • 22.05.2008
    • 27

    Stammbaum La Forge aus Wasmes bei My Heritage - Datenabgleich & Kontaktaufnahme

    Hallo,

    ich benötige Hilfe in Sachen "My Heritage". Dort habe ich einige Einträge zur Familie La Forge gefunden, die als Hugenotten von Wasmes nach Schwabendorf flüchteten. Ich würde gern diese Namen und Daten mit meinen abgleichen und Kontakt zum Ersteller des Stammbaums aufnehmen. Könnte mir bitte jemand helfen?

    Michel la Forge, * ca. 1653 Wasmes
    oo I. um 1673 Elisabeth Francois (c.a 1655-1687)
    Kinder :
    Colette *1674
    Jacob *1677, +1747 oo Anna Dorothea Störs
    Gillot *1678
    Jaqueline *1679
    Jean Anthoine *1681
    Marie *1682
    oo II. 1688 Madeleine Arnoux (1668-1719)
    Kinder:
    Marie Elisabeth

    Grüße Matthias
    Suche:
    BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / BRECHEL - Landkreis Nordhausen / DÖRGES - Merxhausen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HESCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Garlebsen / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg
  • renatehelene
    • 16.01.2010
    • 1983

    #2
    Hallo Matthias,

    ich habe mir mal den Stammbaum bei MyH. angeguckt; der Stammbauhalter,
    ein Götz Bücker war am 4. Mai 2011, also vor mehr als 6 Jahren aktiv.

    Kommentar

    • matkue
      Benutzer
      • 22.05.2008
      • 27

      #3
      Hallo Renate,

      danke für Deine Antwort.
      Kann man den Stammbaum runterladen? Das würde mir auch helfen, um die Daten abzugleichen.

      LG Matthias
      Suche:
      BACHMANN - Leutersbach / BORTFELDT - Bahrdorf / BRECHEL - Landkreis Nordhausen / DÖRGES - Merxhausen / HAHNEWALD - Pirna / HEIDE - Drauschkowitz & Neukatschwitz / HESCHEL - Gottleuba / / HUHLE - Zschieren & Meußlitz / LESKE & RÖßLER - Putzkau / KÜNZEL - Fraureuth / NIENSTEDT - Garlebsen / PASSEIER - Mackendorf / RIEDEL & KRATZENSTEIN - Neumark (Sachsen) / WEBER - Schnakenburg

      Kommentar

      • renatehelene
        • 16.01.2010
        • 1983

        #4
        Hallo Matthias,

        "herunterladen" ??? Meines Wissens nein; ferner muß man zahlendes
        Mitglied sein um sich die Daten anzusehen.

        Kommentar

        Lädt...
        X