Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
LG Feodosia |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Es könnte der gesuchte Peter Freier sein. Dieser hatte auch einen Bruder Samuel Freier: https://www.blackseagr.org/blksea-db...10357&tree=327 Da unten ist auch vermerkt, dass die Familie später nach 1877 nach No-Kaukasus, Kuban verzogen war Geändert von TheSims (23.01.2021 um 01:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo, vom Gefühl aus glaube ich, daß es wirklich meine Freier sind. Jetzt muß ich noch rausfinden, wie die Frau vom Peter hieß. Ich bin ja so dankbar für den Hinweis, sollte siene Frau wirklich die Friederike (Renate) Göring sein, dann hätte ich ja alles für die Freier, nochmals vielen Dank. Haben sie auch Zugang zu Daten von No-Kaukasus?
LG Katja62 |
|
|||
|
|||
![]() Hallo. Ich überlege die ganze Zeit. Wenn die Freier nach Kubanj nach 1877 gezogen sind, wie konnten die Kinder vom Peter in Bessarabien geboren sein. Aber da passt so vieles zusammen, daß ich mir fast zu 100% sicher bin, daß ich auf dem richtigen weg bin. Die Namen von Martin Freier, Dorotea Walz und Karolina Pflugrath stehen schon länger auf meiner der Suchliste.
|
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag, ich suche die Familie Böhm(Friedrich Böhm verheiratet mit Wilhelmine Schermall). 1884 lebten sie in Taganrog. Gibt es Aufzeichnungen?
ich suche die Familie Munsch (George Munsch verheiratet mit Kinsler). 1888 lebten sie in Cherson. Jakob Munsch wurde 1888 in Cherson geboren Gibt es Aufzeichnungen? |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag, ich suche die Familie Michaluk / Mijaluk aus dem Dorf Menchychi oder Sosnyn (ehemals Biskupice) im russischen Reich.
Prokop Mijaluk Vater von Barbara Mijaluk (geboren zwischen 1888-1889-1890) Vielen Dank =) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|