Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
ein Bruder meiner Vorfahren wanderte nach Argentinien aus, gerne hätte ich seine Sterbedaten, sofern man diese finden kann? Und zwar ist Heinrich Höfner * 13.12.1900 in Bad Rodach geboren. Er muss am 13.12.1924 in Buenos Aires geheiratet haben. Aber wann ist er verstorben? Kann mir hier jemand weiterhelfen? Besten Dank und viele Grüße augomart2011 |
|
|||
|
|||
![]() Leider kann ich keine Hilfe anbieten, aber wollte nur kurz vermerken, dass meine Oma zu dem gleichen Zeitpunkt in Buenos Aires war.
Ihre Eltern waren wohl Mitglieder im deutschen Club und ich habe ein paar interessante Fotos dazu, aus der Zeit 1930-32. Ich wuerde mich freuen, wenn ihr Vorfahr auch im deutschen Club aktiv war, wenn wir ein paar Informationen austauschen koennten. Gruss Petra |
|
||||
|
||||
![]() Hallo
Heinrich Höfner *13.12.1900 könnte identisch sein mit Enrique Hofner auf dieser Passagierliste: https://www.familysearch.org/ark:/61...A1%3ACYMM-9F6Z Gruss Svenja |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|