Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]() Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Konfession der gesuchten Person(en): Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Liebes Forum, kann mir jemand sagen, warum die Seite "pommerndatenbank" zur Zeit nicht funktioniert? Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Vielen Dank! Aber auch das klappt nicht!
Gruß Beggusch |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
die Seite ist nicht mehr online, der Server ist leer. Aber warum? Vielleicht ist das rein private Engagement doch noch beendet oder an den Greif verbunden worden? https://www.pommerscher-greif.de/dat...datenbank.html oder sie bauen gerade was um ... Geändert von OliverS (06.06.2020 um 10:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Guten Morgen,
die Seite hat wohl ein Problem und antwortet nicht mehr. Ich habe Chrome und Firefox probiert - ohne Erfolg. Gerd |
|
|||
|
|||
![]() Hallo zusammen,
bei mir geht... |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo henry,
der direkte Link zur Seite geht bei dir: www.pommerndatenbank.de?? Oder meinst du den Link den du gepostet hast? Das ist ja auch nur ein "Cache" - ein Abbildspeicher der letzten Version. Das ist nicht aktuell und du kannst auch keine Seitenverweise darin laden. Gruß Oliver Geändert von OliverS (06.06.2020 um 11:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo ,
bei mir funktioniert der genannte Link www.pommerndatenbank.de ebenfalls nicht Beste Grüße Jörg |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Es wurde wohl eine Verbindung ohne Ankündigung "Verehelicht". Es ist alles zu finden. Gruß Mario |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Mario,
wo und wie findest du die Pommerndatenbank? Gruß Beggusch |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|