Registrieren | Hilfe | Chat | Benutzerliste | Team | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
|
|||
|
|||
![]()
Hallo,
ich komme bei meiner Familienforschung nicht weiter. Und zwar habe ich Angaben zu meinem Ururgroßvater gefunden, aber zu seinem Vater finde ich nichts mehr. Vielleicht kann mir hier jemand helfen. Mein Ururgroßvater ist Peter Hopp, geboren am 2.12.1847 in Tiege. Er war mit Regina Wolf, geb. Am 2.3.1850 in Ladekop, verheiratet. Er starb am 15.2.1920 in Schönhorst. Ich habe einen Hinweis gefunden, dass sein Vater Gottlieb hieß. Mehr weiß ich leider nicht. Ich freue mich auf eure Antworten. Viele Grüße, Manuel |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wie es leider immer ist, brauche ich genau ein Jahr, das nicht dabei ist. ![]() Es geht um die Dame Ida Wilhelmine Mathilde Zimmermann. Habe heute die (hoffentlich richtige) Stadt angeschrieben, vielleicht kann man mir da weiterhelfen, zu einem Archiv zu gelangen. Es wird echt schwieriger, wenn man plötzlich die Sprache nicht mehr kann. ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Hallo,
weißt du, ob die Ida Wilhelmine Mathilde Zimmermann Geschwister hatte? Vielleicht kannst du über ihre jüngeren Geschwister, die nach 1903 geboren sind, mehr über ihre Eltern herausfinden. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Nein, leider weiß ich nichts über Geschwister, nur, wen sie wo in Deutschland geheiratet hat. Und in dem Dokument steht ihr Geburtsort... Aber ich geb nicht auf ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag, ich suche die Familie Michaluk / Mijaluk aus dem Dorf Menchychi oder Sosnyn (ehemals Biskupice) im russischen Reich.
Prokop Mijaluk Vater von Barbara Mijaluk (geboren zwischen 1888-1889-1890) Vielen Dank =) |
|
|||
|
|||
![]() Hallo!
Könnten Sie eventuell nach Johann Stark, geb. am 20.08.1882 schauen? Sein Geburtsort (Kopan) stimmt eher nicht. Er kam wahrscheinlich aus Neuhoffnung dahin. Die Kinder sind in Naiman getauft. Ich komme bei der Suche keinen Schritt weiter. Danke im Voraus. Lari |
|
|||
|
|||
![]() Guten Tag "Kleeschen".
Könnten Sie bitte nach dem Namen Belger Johann Heinrich geb. 1822 in der Kolonie Kind, Wolgagebiet schauen. Ich komme mit meinem Stammbaum nicht weiter weil ich bis jetzt keine Informationen über seine Frau und Kinder finden kann. Geändert von Katharina66 (Gestern um 12:16 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|