Suche im Landeskirchenarchiv / Nortorf, Aukrug

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Tausendaugen
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2013
    • 294

    Suche im Landeskirchenarchiv / Nortorf, Aukrug

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: vor 1874
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Nortorf, Aukrug
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): Archion, Ancestry, Myheritage, Gedbas, Familysearch
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): Standesämter der betroffenen Gemeinden



    Liebe Forumsmitglieder,

    gibt es jemanden unter euch, der im Archiv der nordelbischen Landeskirche in Kiel unterwegs ist und eventuell eine kleine Recherche bitte unternehmen könnte?

    Ich suche für einen Verwandten Vorfahren aus dem Umkreis Rendsburg, insbesondere Nortorf, Bordesholm und Aukrug. Ich wohne allerdings selbst weit entfernt und konnte auch keine Online-Kirchenbücher zu den betreffenden Orten finden, sodass ich auf Hilfe angewiesen bin. Über die Standesämter konnte ich Daten bis etwa 1860 erfassen, um von dort weiterzuarbeiten, bin ich jedoch auf die Kirchenbücher angewiesen. Diese liegen vor Ort, sind aber zumindest teilweise auch in Kiel verfilmt.

    Kennt sich in diesen Orten von euch jemand aus oder ist dort unterwegs? Ich würde mich über Hilfe sehr freuen. Mehr Daten zu den gesuchten Personen dann auf Nachfrage.

    Beste Grüße und lieben Dank

    Marcel
    GESUCHT

    ---------------------------------------------------------
    FN Trogisch im Kreis Goldberg
  • Pat10
    Erfahrener Benutzer
    • 07.08.2015
    • 1970

    #2
    Hallo,


    Kirchenbücher von Nortorf und Aukrug sind jetzt bei Archion eingestellt.


    VG
    Pat

    Kommentar

    Lädt...
    X