Katholische Kirchenbücher Prangenau und Gorrenschin (Kreis Karthaus)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 233

    Katholische Kirchenbücher Prangenau und Gorrenschin (Kreis Karthaus)

    Hallo,

    Ich hatte nachfolgende Anfrage schon mal unter Kirchenbücher/Seelenliste gestellt. Ich nehme mal an, das es dort unter gegangen sein wird, denn ich hatte keinerlei Rückmeldung. Deshalb hier nun noch mal mein Anliegen:

    Kann mir jemand sagen, ob ich katholische Kirchenbücher aus den oben genannten Orten auch online einsehen kann.
    Habe bis jetzt nur gefunden, dass vermutlich was bei den Mormonen sein könnte und auf jeden Fall im Bistum Regensburg, aber dort geht die Recherche wohl nur vor Ort und das ist etwas sehr weit weg.
    Bei Genbaza ist zu diesen Orten noch nicht viel zu finden und Archion bezieht sich nur auf die evangelischen Kirchen.

    Danke und viele Grüße
    Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 233

    #3
    Hallo und vielen Dank, dass ist wirklich eine sehr interessante Seite und tolle Ansichten.
    Wo kann ich aber das Archiv online einsehen, in dem die Kirchenbücher verwahrt werden.

    VG Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

    Kommentar

    • jodi48
      Benutzer
      • 29.05.2021
      • 12

      #4
      Prangenau kath

      Hallo,
      was wird gesucht?, oder hat sich das inzwischen erledigt?

      Grüsse
      jodi 48

      Kommentar

      Lädt...
      X