Standesamtsunterlagen Stettin III von 1942

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • AhnenHeike
    Erfahrener Benutzer
    • 03.04.2014
    • 232

    Standesamtsunterlagen Stettin III von 1942

    Hallo,
    ich suche eine Anzeige vom Tod aus dem Jahre 1942. Die Beurkundung soll im Standesamt Stettin III erfolgt sein. Weiß jemand, ob diese Unterlagen schon frei gegeben und irgendwo online einsehbar sind?

    Vielen Dank
    Heike
    Gebiete der Ahnenforschung:
    1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
    2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)
  • Tunnelratte
    Erfahrener Benutzer
    • 10.03.2014
    • 726

    #2
    sind imho nicht online.
    Bist Du Nachkomme ? dann probier mal das Standesamt 1 in Berlin, wenn nicht, muß Du warten.
    wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

    Kommentar

    • AhnenHeike
      Erfahrener Benutzer
      • 03.04.2014
      • 232

      #3
      Hallo,

      Ich bin kein direkter Nachkomme. Ich dachte, Todesanzeigen werden nach 30 Jahren freigegeben. Habe eine Gefallenenkarte von jemandem gefunden, der in meine Verwandschaft passen könnte. Die werden doch bereits auch veröffentlicht.

      Gruß Heike
      Gebiete der Ahnenforschung:
      1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
      2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

      Kommentar

      • Tunnelratte
        Erfahrener Benutzer
        • 10.03.2014
        • 726

        #4
        oha, ich habe den Todesfall überlesen
        wenn man den Nachbarshund zum angeln mitnimmt, ist wenigstens die Köterfrage geklärt

        Kommentar

        • AhnenHeike
          Erfahrener Benutzer
          • 03.04.2014
          • 232

          #5
          Hallo,

          schiebe diesen Fall nochmal nach oben.
          Kann mir sonst noch jemand helfen? Kann ich Todesanzeigen vom Standesamt Stettin III online einsehen?
          Gebiete der Ahnenforschung:
          1. Ostpreußen: Kreise Ortelsburg, Neidenburg (FN: Lukaschik, Powierski, Abt, Lork, Grabowski)
          2. Westpreußen: Kreise Berent, Karthaus (FN: Klawitter, Felske, Skibbe, Jahnke, Muschke, Wohlfahrt, Kromke, Ziegert)

          Kommentar

          • Maat
            Benutzer
            • 01.08.2020
            • 43

            #6
            Namensverzeichnis und Sterberegister des Standesamtes Stettin III für das Jahr 1942 sind unter ancestry.de zu finden.

            Kommentar

            Lädt...
            X