Stöckler aus Altenbach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • jonasjosef
    Erfahrener Benutzer
    • 08.07.2015
    • 671

    Stöckler aus Altenbach

    Die Suche betrifft das Jahr oder den Zeitraum: ~1698-1735
    Genaue Orts-/Gebietseingrenzung: Altenbach, Ursenbach
    Konfession der gesuchten Person(en): evangelisch
    Bisher selbst durchgeführte Internet-Recherche (Datenbanken): -
    Zur Antwortfindung bereits genutzte Anlaufstellen (Ämter, Archive): -

    Hallo liebe Experten und Expertinnen,

    ich habe in den letzten Jahren, vor allem Dank der großen Hilfe aus diesem Forum unsere noch brachliegende Familienforschung Stück für Stück weiter voran gebracht.

    Leider gibt es noch etliche weiße Flecken, deren Geheimnis wir gerne lüften würden.

    Würde mich über jegliche Art der Unterstützung/ Hinweise über Eltern, Geschwister, Berufe usw. freuen und bin jetzt schon in freudiger Erwartung auf mögliche neue Erkenntnisse!

    Die unterstrichenen, kursiven und fetten Namen sind jeweils das Ende des Zweiges.

    Viele Grüße aus Südhessen

    - Johannes Stöckler; * ~1698 Altenbach, + 18.06.1735 Altenbach
    - Anna Elisabeth
    - Kind:
    - Johannes Stöckler; * 09.03.1735 Altenbach, + 09.02.1797 Altenbach, evangelisch, aus Ursenbach, verheiratet am 05.05.1761 in Leutershausen mit Eva Catharina Bock
  • Amos
    Erfahrener Benutzer
    • 28.03.2006
    • 1278

    #2
    Stöckler-Altenbach

    Hallo,
    laut katalog fs, Lampenhain,
    heiratete Johannes Stöckler/Steckler, Sohn des Conrad Steckler, Inwohners von Altenbach am
    09.08.1729 die Anna Elisabetha, Tochter des Johann Philipp Rupp, Inwohners von Altenbach

    Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
    Zuletzt geändert von Amos; 12.05.2022, 11:49.
    Grüsse aus der Pfalz Amos

    Kommentar

    • jonasjosef
      Erfahrener Benutzer
      • 08.07.2015
      • 671

      #3
      Danke vielmals das hat mir sehr geholfen. Die Information habe ich eben in meinen Stammbaum übertragen.

      Kommentar

      Lädt...
      X