mundia - Stammbaum nicht online, was hab ich falsch gemacht?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Illiana
    Erfahrener Benutzer
    • 27.07.2013
    • 146

    mundia - Stammbaum nicht online, was hab ich falsch gemacht?

    Hallo miteinander,

    ich hab vor ein paar Wochen schon einen Stammbaum beim mundia hochgeladen, allerdings scheint er nicht online zu sein, da ich keine Personen aus meinem Stammbaum finden kann (wenn ich nicht eingeloggt bin natürlich).
    Was kann da schief gelaufen sein? Der Sinn und zweck des ganzen war ja, dass vllt. jmd. mich kontaktiert, wenn er/sie was passendes findet, aber so wird es ja nichts
    Oder muss man dafür grundsätzlich eine Premium-Mitgliedschaft haben? Eine entsprechende Info hab ich allerdings nicht gefunden.

    grüße
    Illiana
  • mwollitz
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2011
    • 121

    #2
    Hallo Illiana,
    war für kurze Zeit mal bei mundia angemeldet. Hauptsächlich ist dies, wie Ancestry (bzw. mundia ist ein Ancestry Ableger), ein kommerzieller Dienst. Irgendwie stößt man, sofern man nicht für den Dienst zahlt, an gewisse Grenzen. Z.B. bei Geneanet ist es nicht möglich andere User zu kontaktieren wenn man nicht Privileg User ist.

    Ich habe das veröffentlichen von Daten bei Ancestry, Geneanet und MyHeritage (vorerst) eingestellt. Aktuelle Daten nur noch bei GEDBAS von Compgen und auf der eigenen Homepage.
    FN: WOLLITZ
    Gebiete:
    Berlin/Brandenbg., MV, Polen
    Orte: Berlin, Heinrichsdorf, Menz (Gransee), Schönberg und Lindow (16835/Mark), Rheinsberg, Rostock, Treptow a.d.Rega (Trzebiatów (PL)); Nikolsburg (Mikulov)

    Weiteres siehe Namens- und Ortsliste

    Kommentar

    Lädt...
    X