... und noch ne Vorstellung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • cambsy
    Neuer Benutzer
    • 06.07.2009
    • 4

    ... und noch ne Vorstellung

    Hallo an alle Mitsucher,

    habe mich heute erst ganz frisch angemeldet. Ich heiße Martina, bin 38 Jahre alt und mit meinem Mann Heiko verheiratet. Ich forsche seit Jahren in der Familie eher im Stillen und war bisher noch in keinem Forum aktiv.

    Sämtliche Unterlagen habe ich nach dem Tode meiner Großmutter vor zwei Jahren erhalten, aus dem Nachlass von meinem Großvater, der schon 1989 verstorben ist. Mein Großvater hat aber schon richtig gute Vorarbeit geleistet, Da er Historiker und Moorforscher war, kannte er natürlich auch die richtigen Personen und Anlaufstellen. Somit haben wir schon richtig viel über die Familie herausgefunden.

    Nun erhoffe ich mir von dem Forum viele nette Kontakte und einen schönen Gedankenaustausch.

    Liebe Grüße
    Martina
  • karin-oö
    Erfahrener Benutzer
    • 01.04.2009
    • 2633

    #2
    Hallo Martina,

    herzlich willkommen bei uns im Forum!
    Da hast du wirklich Glück, dass du eine so umfangreiche Arbeit von deinem Großvater hast, die du weiterführen kannst.

    Ich habe auch jahrelang "im Stillen" nach meine Ahnen geforscht, bis ich mich in diesem Forum angemeldet habe, und ich kann dir sagen, es macht großen Spaß, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen und dabei auch noch eine Menge Informationen sammeln zu können.

    Schöne Grüße und viel Erfolg bei deinen weiteren Forschungen
    Karin

    Kommentar

    Lädt...
    X