Suche Urgroßvater aus Russland

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Sebastian901
    Erfahrener Benutzer
    • 09.08.2020
    • 570

    Suche Urgroßvater aus Russland

    Hallo zusammen,

    ich bin neu hier und hoffe, dass ich hier etwas Hilfe finde. Und zwar geht es um meinen Urgroßvater aus Russland. Alles was ich von ihm weiß ist Vor- und Nachname und seine Herkunftsregion. Und dass er gegen Ende des 19. Jahrhunderts, Anfang des 20. Jahrhunderts geboren worden sein muss. Gibt es irgendwo eine Stelle in Deutschland oder Russland die mir bei der Recherche helfen könnte? Die irgendwelche Listen von Ein- oder Auswanderern hat?
    liebe Grüße
    Sebastian
  • GiselaR
    Erfahrener Benutzer
    • 13.09.2006
    • 2182

    #2
    Hallo Sebastian,
    willkommen im Forum
    Hier wird dir bestimmt geholfen. Das klappt am besten, wenn du genaueres, also Namen, Herkunftsort, Zeitangaben im entsprechenen Unterforum nennst. Dort lesen es die Leute, die sich mit dem Thema auskennen.
    Viel Erfolg
    Gisela
    Ruths, Gillmann, Lincke,Trommershausen, Gruner, Flinspach, Lagemann, Zölcke, Hartz, Bever, Weth, Lichtenberger, von der Heyden, Wernborner, Machwirth, von Campen/Poggenhagen, Prüschenk von Lindenhofen, Reiß von Eisenberg, Möser, Hiltebrandt, Richshoffer, Unger, Tenner, von Watzdorf, von Sternenfels

    Kommentar

    • Sebastian901
      Erfahrener Benutzer
      • 09.08.2020
      • 570

      #3
      Zitat von GiselaR Beitrag anzeigen
      Hallo Sebastian,
      willkommen im Forum
      Hier wird dir bestimmt geholfen. Das klappt am besten, wenn du genaueres, also Namen, Herkunftsort, Zeitangaben im entsprechenen Unterforum nennst. Dort lesen es die Leute, die sich mit dem Thema auskennen.
      Viel Erfolg
      Gisela

      Danke Dann frage ich mal im Russland-Forum nach.
      liebe Grüße
      Sebastian

      Kommentar

      Lädt...
      X