Bitte um Hilfe bei Recherche: Eintrag bei MyHeritage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mabelle
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2017
    • 722

    Bitte um Hilfe bei Recherche: Eintrag bei MyHeritage

    Hallo miteinander,

    ich habe eben festgestellt, dass mein Großvater Franz Krömer aus Altstett Deutsch Neukirch (Nowa Cerekwia) Kreis Leobschütz, Polen, von einer mir nicht bekannten Person bei MyHeritage eingetragen wurde. Zwei Kinder wurden vermerkt, mein Onkel Hans Georg und meine Tante Helga, sowie deren jeweiligen Ehepartner, doch meine Mutter fehlt offenbar in der Auflistung. Könnte bitte jemand für mich die vorhandenen Daten eruieren, da ich keinen Account habe und mir ein Jahres-Abo nur für diesen Zweck zu teuer ist. Falls jemand Zugriff auf die Daten dieser Familie haben sollte, wäre ich sehr dankbar für Unterstützung.

    Bitte die näheren Einzelheiten per PN. Vielen Dank.

    Viele Grüße
    mabelle
    Axinger: Michelsneukirchen, Aipoln, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
    Bezold: Eckenhaid/Eckental, Eschenbach, Tirschenreuth, Moosburg, Ebersberg, Kitzingen, Landshut, Halle-Saale, Duisburg, Hudson, New Jersey, USA
    Krömer: Bieskau, Schweidnitz, Schlesien
    Meißner: Lauterbach, Großkonreuth
    Rother: Königszelt, Költschen, Schweidnitz, Schlesien
    Thamm: Peterwitz, Saarau, Schlesien
  • mabelle
    Erfahrener Benutzer
    • 09.10.2017
    • 722

    #2
    Hallo miteinander,

    die Sache hat sich geklärt. Der Grund, weshalb ich aus dem MyHeritage Family Tree Builder einen Hinweis auf mögliche Übereinstimmungen erhalte, liegt ganz einfach daran, dass ich selbst bei FamilySearch ein paar Daten eingegeben habe und der Family Tree Builder auf diese Daten zugreift. Das war mir neu. Wieder was dazugelernt. Seltsam nur, dass beim Vergleich der Daten nicht erkennbar wird, dass es meine eigene Quelle ist, was vermutlich daran liegt, dass es sich um einen kostenlosen Account handelt.

    Vielen Dank den Helfern.

    Liebe Grüße und gute Nacht
    mabelle
    Axinger: Michelsneukirchen, Aipoln, Pittsburgh, Pennsylvania, USA
    Bezold: Eckenhaid/Eckental, Eschenbach, Tirschenreuth, Moosburg, Ebersberg, Kitzingen, Landshut, Halle-Saale, Duisburg, Hudson, New Jersey, USA
    Krömer: Bieskau, Schweidnitz, Schlesien
    Meißner: Lauterbach, Großkonreuth
    Rother: Königszelt, Költschen, Schweidnitz, Schlesien
    Thamm: Peterwitz, Saarau, Schlesien

    Kommentar

    Lädt...
    X