Alt Christburg/ Krs. Mohrungen Ostpreußen Fam. Schröter / Maerz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ks-os
    Benutzer
    • 23.08.2007
    • 26

    Alt Christburg/ Krs. Mohrungen Ostpreußen Fam. Schröter / Maerz

    Hallo
    ich suche die Eltern von August Schröter ge. 28.09.1896 in Alt Christburg, die Eltern heißen Henriette Maerz und Fritz Schröter.
    Zu den Eltern habe ich leider keine weiteren Angaben. ich suche die Geburtsdaten sowie weitere Kinder oder Geschwister und Eltern der Eheleute.
  • hhermann
    Erfahrener Benutzer
    • 12.06.2008
    • 448

    #2
    RE: Alt Christburg/ Krs. Mohrungen Ostpreußen Fam. Schröter / Maerz

    Hallo ,

    ich schicke ein paar Daten per Email an Sie.

    Alles Schroeters , vielleicht hilft es ja irgend wann weiter.

    Mfg. hhermann
    Ich suche alles zu den F.N. GRAUEL , Gelbach aus dem Raum ELSOFF/WITTGENSTEIN-BERLEBURG und DORTMUND.
    In West und Ostpreußen Raum MOHRUNGEN Groß-Simnau und Liebemühl suche ich alles zu folgenden F.N.
    Mei(y)ritz, Breyer, Klowaski, Dziembowski, Wilemski,Wilinski,Wilenski, Erdmann und Gand(t).

    Kommentar

    • ks-os
      Benutzer
      • 23.08.2007
      • 26

      #3
      RE: Alt Christburg/ Krs. Mohrungen Ostpreußen Fam. Schröter / Maerz

      hallo biggi und hans
      vielen dank für die übersendung der daten. im moment finde ich allerdings noch keinen zusammenhang, mit dem sich die daten in meinen stammbaum einbauen lassen. evtl handelt es sich um einen zweig der familie der sich durch ein kind eines gemeinsamen vorfahren gebildet hat.
      meine recherchen haben ergeben, dass die linie meiner vorfahren eindeutig nach alt christburg kreis mohrungen in ostpreussen führt. wenn sie daten habe die ebenfalls auf diese orte hinweisen haben wir sicher etwas gemeinsames.

      allerdings ist mir wie ich jetzt festgestellt habe ein kleiner fehler unterlaufen bei der angabe der daten, richtig muss es heissen:

      "ich suche die elterndaten von FRITZ SCHRÖTER geb. 28.09.1896 in alt christburg, die eltern waren AUGUST SCHRÖTER und HENRIETTE MAERZ zu diesen beiden fehlen mir weiterführende daten"

      vielen dank
      klaus aus osnabrück

      Kommentar

      Lädt...
      X