Porta Forum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2334

    #16
    Guten Morgen und danke für die Info!

    Bin leider noch nicht über die Grenze zu Bayern und dadurch nicht auf das Problem gestoßen. Allerdings ist es gut zu wissen... wenn ich denn mal endlich über die Grenze kommen sollte ....
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







    Kommentar

    • fajo
      Erfahrener Benutzer
      • 08.10.2018
      • 2334

      #17
      Hallo!
      Könnte einer von euch so lieb sein und mal testen ob das Porta Forum wieder unter Bayrischen Windböen leidet? Links lassen sich leider schon wieder nicht öffen.
      Danke an euch, lg fajo
      Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







      Kommentar

      • offer
        Erfahrener Benutzer
        • 20.08.2011
        • 1731

        #18
        Hallo fajo!

        Also der bayrische Teil funktioniert, der DFGviewer zeigt z.B. "StAAM, Kloster Waldsassen Urkunden 1" an.
        Der Aufruf der tschechischen Matriken z.B. liefert nur einen "502 Bad Gateway".
        Da paßt etwas auf dem Weg zum Server nicht.

        Der Wetterbericht hatte auch Wind angekündigt. Paßt also.
        This is an offer you can't resist!

        Kommentar

        • fajo
          Erfahrener Benutzer
          • 08.10.2018
          • 2334

          #19
          Danke dir... werden gewiss 502 kmh sein.. Hatte schon Angst, das ich mit meinen Mengen an Downloads zu doll strapaziere...
          Zuletzt geändert von fajo; 12.11.2019, 06:19.
          Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







          Kommentar

          • Bergkellner
            Erfahrener Benutzer
            • 15.09.2017
            • 2351

            #20
            Zitat von fajo Beitrag anzeigen
            Danke dir... werden gewiss 502 kmh sein.. Hatte schon Angst, das ich mit meinen Mengen an Downloads zu doll strapatziere...
            Gefährlich wird's erst, wenn die Windhose irgendwo mit ihren Hosenträgern hängenbleibt - hat mein Opa gesagt...

            Mit dem Strapazieren, da sind wir schon mindestens 2 - und mir fehlt immer noch die Nr. 5 von Schlackenwerth.
            Zuletzt geändert von Bergkellner; 11.11.2019, 22:42.
            Wollt' ich für Arschlöcher bequem sein, wäre ich ein Stuhl geworden.(Saltatio Mortis, Keiner von Millionen)


            Kommentar

            • fajo
              Erfahrener Benutzer
              • 08.10.2018
              • 2334

              #21
              Guten Morgen!
              Dann ist es ja auch kein Wunder! Wenn du auch gleich um die Ecke am Server saugst . Na ja müssen wir eben Geduld haben. Muss mich so oder so erst einmal mit Blümchen zupfen befassen. Hab nach drei Tagen Schweißperlen auf der Stirn, meine Johann bis auf 2 im 1500 Jahrhundert einkreisen können und steh nun trotzdem da in meinem kurzem Hemd. Muss der eine der in Frage kommt, nicht noch ein Kindchen bekommen und der Andere will ausgerechnet jetzt über die Grenze.- Nun kann ich erstmal überlegen auf welchem weiteren Weg ich nun noch den richtigen von den beiden herausfinden könnte....
              Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







              Kommentar

              • offer
                Erfahrener Benutzer
                • 20.08.2011
                • 1731

                #22
                Hallo!

                Der Sturm hat sich gelegt.
                "Abertamy 10" z.B. wird bei mir wieder angezeigt.
                This is an offer you can't resist!

                Kommentar

                • fajo
                  Erfahrener Benutzer
                  • 08.10.2018
                  • 2334

                  #23
                  Danke, dir!
                  Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







                  Kommentar

                  Lädt...
                  X