Familie Schadeberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hth56
    Benutzer
    • 25.08.2008
    • 23

    Familie Schadeberg

    Hallo,

    ich such alle Menschen, die den Namen Schadeberg tragen. Es ist ein Fakt, daß alle Schadeberg vom gleichen Stamm sind. Die Wiege der Familie Schadeberg liegt wahrscheinlich im Gebiet um Mühlhausen oder Mühlhausen selbst. Es gibt keine Ergebnisse bei der Namensdeutung. Die Anzahl der in Deutschland lebenden Schadeberg liegt gerade mal bei ca. 60 Leuten. Das ist sehr wenig. Einige sind auch in die USA ausgewandert, so z.B. die Linie aus Bitburg. U.a. gehören die Besitzer der Krombacher Brauerei zur Familie.

    Vieleicht findet sich der eine oder andere Schadeberg über dieses Forum.

    Vielen Dank für alle Wortmeldungen.

    Thomas
    thomashesse(at)hotmail.de /
  • Schorsch
    Erfahrener Benutzer
    • 13.07.2007
    • 885

    #2
    RE: Familie Schadeberg

    Hallo Thomas,

    nur 60 Leute? Da würde es sich ja glatt lohnen die alle mal anzuschreiben, oder?

    freundliche Grüße

    Brigitte
    Liebe Grüße
    Brigitte

    Kommentar

    • hth56
      Benutzer
      • 25.08.2008
      • 23

      #3
      60 Personen???

      Habe gerade mal bei ancestry.de nachgeschaut und festgestellt, es sind ca. 150 Personen in Deutschland. Aufgeteilt auf 26 Landkreise und mit 57 Telefonbucheinträgen. Die meisten wohnen im Unstrut-Hainich-Kreis, wo ich ja auch herkomme.

      Ich möchte den Beweis führen, daß alle Schadeberg miteinander verwandt sind. das kann klappen, denn es ist so. Davon bin ich überzeugt.
      thomashesse(at)hotmail.de /

      Kommentar

      • Eckart
        Neuer Benutzer
        • 29.05.2011
        • 1

        #4
        Schadeberg

        Hallo, die Beiträge finde ich sehr interessant.
        Ich bin Hannes Sch., Sohn von Walter Sch., Enkel von Albin Sch., Urenkel von Wilhelm Sch., Ururenkel von Johann Caspar Sch., Urururenkel von Michael Christoph Sch., Ururururenkel von Hanss-Heinrich Sch., Urururururenkel von Martin Sch., jun. Ururururururenekl von Martin Sch., und würde gerne wissen, wo Verwandte sind.

        Kommentar

        • hth56
          Benutzer
          • 25.08.2008
          • 23

          #5
          Hallo Eckart

          War leider sehr lange nicht auf dieser Seite und sehe jetzt erst deinen Beitrag. Zur Genealogie der Familie Schadeberg habe ich inzwischen umfangreiches Material gesammelt. Wir sollten also in Kontakt treten. Meine private Mail-Adresse lautet thomashesse[aat]hotmail.de . So könnten wir Kontakt aufnehmen.

          Mit besten Grüßen
          Thomas Hesse
          thomashesse(at)hotmail.de /

          Kommentar

          Lädt...
          X