Übersetzungshilfe Email an Schwestern der Göttlichen Vorsehung von Saint André in Frankreich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Jadius
    Erfahrener Benutzer
    • 24.02.2013
    • 213

    [gelöst] Übersetzungshilfe Email an Schwestern der Göttlichen Vorsehung von Saint André in Frankreich

    Quelle bzw. Art des Textes: Jahr, aus dem der Text stammt: Ort/Gegend der Text-Herkunft:
    Hallo

    ich bräuchte eure Hilfe. Ich habe gestern den Totenzettel der Schwester meiner Urgroßmutter gefunden. Sie hieß Maria Both, geboren am 12.04.1877 in Ensdorf/Saar, verstorben am 21.10.1959 in Hülzweiler/Saar. Sie trug den Namen Maria Eugenie und war zuletzt Schwester Oberin und gründete ein Jahr vor Ihrem Tod ein Schwesternhaus in Hülzweiler. Sie gehörte zu den Schwestern von der göttlichen Vorsehung und ich habe nun herausgefunden, dass das Mutterhaus heute in Peltre, Frankreich liegt:

    Mutterhaus
    Schwestern der Göttlichen Vorsehung von Saint André
    2 rue Saint-André
    F - 57245 Peltre / Frankreich
    Tel.: 00-33/3-87740095
    E-Mail: providence.peltrewanadoo.fr

    Jetzt wollte ich dort einmal nachfragen, ob es etwaige Unterlagen/Fotos von Ihr gibt, die man mir in Kopie zusenden könnte. Leider lassen meine Französischkenntnisse aber zu wünschen übrig. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir jemand eine Email formulieren könnte, die ich so versenden kann.

    Vielen lieben Dank im Voraus.

    Liebe Grüße
    Jannik
    Viele Grüße
  • henrywilh
    Erfahrener Benutzer
    • 13.04.2009
    • 11784

    #2
    Ob du es vielleicht besser hier

    Hilfestellung bei der Transkription und Übersetzung alter Dokumente die nicht in Deutsch geschrieben sind.


    versuchst?
    Schöne Grüße
    hnrywilhelm

    Kommentar

    • Jadius
      Erfahrener Benutzer
      • 24.02.2013
      • 213

      #3
      ups, danke
      Viele Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X