Suche Vorfahren von Anna Koch*12.01.1831 Schlierbach.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • klaus50
    Benutzer
    • 06.08.2015
    • 39

    Suche Vorfahren von Anna Koch*12.01.1831 Schlierbach.

    Anna Koch war Verheiratet mit Jacob Hirtz aus Hostenbach.Heirat am 03.10.1850 Standesamt Gressenich. Suche Daten zu Anna Koch ihren Eltern; Grosseltern und Kindern. (Geburts und Sterbedaten. Jacob Hirtz *24.08.1824 war ein Sohn von Johann Hirtz und Elisabeth Richards. Fam.Buch Wadgassen.Mit freundlichen Grüssen klaus50 Differten
  • Wiegert
    Erfahrener Benutzer
    • 08.02.2009
    • 377

    #2
    Hallo Klaus50,
    wenn ich das richtig verstehe, suchst Du die Vorfahren von Anna Koch, denn von ihr hast Du keine weiteren Daten erwähnt? Gressenich liegt doch im Kreis Aachen, oder sehe ich das falsch? Stammt sie vielleicht von dort, oder was könnte der Grund für eine Heirat in der Ferne gewesen sein? Ach so, welcher Konfession gehörten Deine Vorfahren denn an?

    Grüße sendet Dir, Stephan

    Kommentar

    • Amos
      Erfahrener Benutzer
      • 28.03.2006
      • 1279

      #3
      Koch-Hirtz

      Hallo Klaus50,
      Anna Koch, geboren den 12.01.1831 Schlierbach, T.d. Johann Koch und der Susanna Hüllen. (laut familysearch)
      Bruder der Anna Koch:
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.

      Schwester der Anna Koch:
      Discover your family history. Explore the world’s largest collection of free family trees, genealogy records and resources.
      Zuletzt geändert von Amos; 04.09.2015, 00:26.
      Grüsse aus der Pfalz Amos

      Kommentar

      • klaus50
        Benutzer
        • 06.08.2015
        • 39

        #4
        Hallo Wiegert.Betrifft Vohrfahren von Anna Koch. * 12.01.1831 in Schlierbach.

        Anna Koch * 12.01.1831 inSchlierbach. Konnfession verm. röm.kath. Verheiratet mit Jakob Hirtz aus Hostenbach. Standesamt Gressenich am 03.10.1850. Kirchliche Trauung in Mausbach. Jacob Hirtz arbeitete damals dort im Bergbau. Die Eltern von Anna Koch sind:Johann Koch undSusanna Hüllen Schlierbach. Von ihnen und ihren Vohrfahren fehlen mir alle Daten Grüsse aus Differten klaus50.

        Kommentar

        Lädt...
        X