FTM 2010 Authentifizierung fehlgeschlagen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Mascha
    Erfahrener Benutzer
    • 06.04.2009
    • 216

    FTM 2010 Authentifizierung fehlgeschlagen

    Hallo,

    seit gestern bekomme ich folgende Meldung, sobald ich mein FTM 2010
    geöffnet habe:

    "Authentifizierung beim Server ist fehlgeschlagen"

    Was bedeutet das? Und was kann bzw. muss ich tun?

    Kennt sich jemand damit aus und kann mir helfen?

    Grüße
    Mascha
    Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz
  • steppu
    Erfahrener Benutzer
    • 11.12.2012
    • 277

    #2
    Authentifizierung

    Grüß Dich Mascha,
    ich habe das gleiche Problem und wie ich herausgefunden habe liegt es nicht an uns. FTM hängt ja mit ancestry zusammen und da scheinen sie erstmal alles gesperrt zu haben, weil es wohl einen Internet Angriff oder so auf sie gab. Habe das so etwa bei ancestry.com verstanden, weil ich mich bei ancestry.de auch nicht anmelden konnte. Haben nun wohl technisch einiges zu tun. Ich kenne mich da auch nicht so aus, hoffe aber, das sie es bald wieder in den Griff bekommen.

    Viele Grüße
    Steppu

    Kommentar

    • Mascha
      Erfahrener Benutzer
      • 06.04.2009
      • 216

      #3
      Vielen Dank Steppu!

      Den Beitrag über Ancestry und die Probleme dort habe ich gelesen.
      Hatte auch schon die Vermutung, dass es damit zu tun haben könnte.

      Nach Deiner Antwort bin ich mir erst einmal sicher, dass ich nichts tun muss.

      Grüße
      Mascha
      Bingen: Bühner, Schaefer Bingen-Büdesheim: Adelseck, Vieth, Hesch Fulda: Hack, Remmert, Weber, Herr Heidesheim: Appel, Eschborn, Nussbaum, Schmelzer Mainz: Bayer, Boles, Hartel, Hesch, Mühleisen, Nussbaum, Schaefer Oberlahnstein: Kapler, Kauth Obertiefenbach: Wagner, Meilinger, Schneider, Höchst Oberursel: Eschborn, Kürtel/Kertel, Jamin Pforzheim: Meerwein Schwanheim/Ffm: Schlaud Winkel/Rhg.: Derstroff Zweibrücken: Moritz

      Kommentar

      Lädt...
      X