Zufallsfund: Erminia Maiwald, geb. Truffi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dorothea
    Erfahrener Benutzer
    • 01.03.2008
    • 1415

    Zufallsfund: Erminia Maiwald, geb. Truffi

    Hallo Ihr,

    habe kürzlich den Sterbeeintrag zu Erminia Maiwald, geb. Truffi gesehen. Sie war 1878 in Padua, Italien geboren, hat 1904 in Rußland geheiratet und ist 1950 in Berlin (Ost) verstorben. Für genauere Informationen bitte bei mir melden.

    Grüße Dorothea

    Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
    --------------------------------------------------------



  • Chrisuga
    Neuer Benutzer
    • 03.01.2014
    • 1

    #2
    Zufallsfund Erminija Maiwald geb. Truffi

    Hallo Dorothea,
    Habe Deinen Eintrag vom Okt.2010 gesehen. Erminija Truffi ist meine Großmutter. Gibt es da noch mehr Infos?
    Chrisuga

    Kommentar

    • Dorothea
      Erfahrener Benutzer
      • 01.03.2008
      • 1415

      #3
      Hallo Crisuga,
      ja ich habe noch mehr Informationen. Jetzt gibt es aber ein "kleines Problem", ich sehe, dass Du hier Deinen ersten Beitrag im Forum geschrieben hast, d.h., soweit mir bekannt ist, kann ich Dir noch keine PN (persönliche/private Nachricht) schicken, soweit ich weiß, geht dies erst nach 15 eigenen Beiträgen. So bitte doch einen Moderator oder Admin, Dich freizuschalten, dass Du PN empfangen kannst, denn ich würde Dir die weiteren Info's lieber nur persönlich schicken, ich vermute, Du würdest es so auch besser finden.

      Grüße Dorothea -

      P.S. Oder ist diese alte Regelung aufgehoben worden?

      Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
      --------------------------------------------------------



      Kommentar

      • Merle
        Erfahrener Benutzer
        • 27.07.2008
        • 1274

        #4
        Hallo Ihr beiden,

        ich klinke mich mal ein. Du, Dorothea, kannst PN schicken, die Begrenzung gilt nicht fürs Empfangen sondern allenfalls fürs Verschicken.

        Gruß
        merle

        Kommentar

        • Dorothea
          Erfahrener Benutzer
          • 01.03.2008
          • 1415

          #5
          Hallo Merle,
          ich hatte früher diese Erfahrung gemacht, da konnte ich denjenigen nicht per PN erreichen, weil er noch nicht 15 eigene Beiträge geschrieben hatte. Ich dachte, es würde hier ein Mod oder Admin antworten, ob die alte Regelung aufgehoben ist. Wollte mir ersparen, den ganzen Text in eine PN zu hacken, um am Ende zu sehen, dass ich sie nicht verschicken kann.

          Nun gut, ich werde es probieren, ...

          Dorothea

          Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
          --------------------------------------------------------



          Kommentar

          • Dorothea
            Erfahrener Benutzer
            • 01.03.2008
            • 1415

            #6
            ...scheint geklappt zu haben



            Grüße Dorothea

            Es sind die Lebenden, die den Toten die Augen schließen. Es sind die Toten, die den Lebenden die Augen öffnen.
            --------------------------------------------------------



            Kommentar

            • brauner ulrike
              Benutzer
              • 16.01.2015
              • 7

              #7
              Hallo suche daten meiner grossmutter carolina brauner geb maywald zuletzt wohnhaft. bolkenhain kreis jauer


              mfg brauner

              Kommentar

              Lädt...
              X