Datenfehler?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • fajo
    Erfahrener Benutzer
    • 08.10.2018
    • 2333

    Datenfehler?

    Da ich noch recht neu in dem Thema bin, hoffe ich habe die richtige Kategorie für meine Frage gewählt?

    Bin in meiner Familie über Differenzen gestolpert und möchte einmal fragen ob einer von euch auch schon so etwas erlebt hat.

    Habe von meinem Onkel beglaubigte Kopien von Geburtsurkunden (3. Reich) zur Verfügung und kann in einem Fall in das Kirchenbuch einsehen. Allerdings gibt es da Zeit Differenzen ca. 2 Jahre betreffend.
    Anhand der Handschrift ist allerdings ersichtlich, dass es sich eigentlich um die gleichen Personen handeln muss? -
    Vorsicht : >Ich habe keine Ausbildung. Ich habe Inspiration.< von Bob Marley -**







  • Horst von Linie 1
    Erfahrener Benutzer
    • 12.09.2017
    • 19711

    #2
    Hallo,
    wäre Deine Sachverhaltsdarstellung präziser (genaue Schilderung der Abweichungen; Erläuterung zur "Handschrift" - ich kann mir keinen Reim darauf machen, was Du damit meinen k ö n n t e s t), dann könnte man auch dezidiert dazu Stellung beziehen.
    Falls im Eifer des Gefechts die Anrede mal wieder vergessen gegangen sein sollte, wird sie hiermit mit dem Ausdruck allergrößten Bedauerns in folgender Art und Weise nachgeholt:
    Guten Morgen/Mittag/Tag/Abend. Grüß Gott! Servus.
    Gude. Tach. Juten Tach. Hi. Hallo.

    Und zum Schluss:
    Freundliche Grüße.

    Kommentar

    • Niederrheiner94
      Erfahrener Benutzer
      • 30.11.2016
      • 786

      #3
      Stell doch bitte die fraglichen Dokumente mal hier ein. Vllt. können wir dann das Problem lösen.

      Kommentar

      Lädt...
      X