Standesamtsurkunden in Zabrze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rkurza
    Erfahrener Benutzer
    • 21.09.2014
    • 151

    Standesamtsurkunden in Zabrze

    Hallo zusammen,
    gibt es die Möglichkeit einer Online-Recherche der Standesamtsunterlagen von Zabrze (ausser bei Ancestry)?
    Auf den polnischen Seiten


    konnte ich bisher nichts finden.
    Richard Kurzawa
    Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
    in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik
  • Weltenwanderer
    Moderator
    • 10.05.2016
    • 4364

    #2
    Hallo,

    nein, die gibt es nicht.

    LG,
    Weltenwanderer
    Kreis Militsch: Latzel, Gaertner, Meißner, Drupke, Mager, Stiller
    Kreis Tarnowitz / Beuthen: Gebauer, Parusel, Michalski, Wilk, Olesch, Majer, Blondzik, Kretschmer, Wistal, Skrzypczyk, von Ziemietzky, von Manowsky
    Brieg: Parusel, Latzel, Wuttke, Königer, Franke
    Trebnitz: Stahr, Willenberg, Oelberg, Zimmermann, Bittermann, Meißner, Latzel
    Kreis Grünberg / Freystadt: Meißner, Hummel

    Mein Stammbaum bei GEDBAS

    Kommentar

    • henry
      Erfahrener Benutzer
      • 18.05.2014
      • 2162

      #3
      Hallo,

      oder hier...





      Gruss henry

      Kommentar

      • rkurza
        Erfahrener Benutzer
        • 21.09.2014
        • 151

        #4
        Hallo,
        ich dachte es mir schon, Kirchenbuchseiten gibt es aus Zabrze viele, leider keine Personenstandsurkunden.
        Trotzdem meinen Dank an alle, die helfen wollten und auch mit für mich negativen Antworten geholfen haben.
        Richard
        Ich suche in Schleswig-Holstein (Kiel, Rendsburg, Barghorst, Langenrade, Mist) nach Ehmke, Kurdts, Rumohr und Hennings
        in Schlesien (Trembatschau, Türkwitz, Kunzendorf) suche ich nach Kurzawa, Lenort, Kulla, Glowik

        Kommentar

        Lädt...
        X