Wechsel von Premium zu Deluxe Mitgliedschaft

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Zetabite
    Benutzer
    • 15.01.2022
    • 34

    Wechsel von Premium zu Deluxe Mitgliedschaft

    Hallo werten Ahnenforscher*innen,
    Entschuldigung zunächst das ich keiner der existierenden Forum posts nehme zu Mitgliedschaft bei Ancestry, aber da diese aus vor 2022 sind, wollte ich nicht Necroposten. Jetzt aber zu meinem Anliegen.

    Ich bin jetzt soweit bereit Geld auszugeben um mir ne Mitgliedschaft bei Ancestry zu holen. Momentan würde Premium wahrscheinlich reichen, da würde ich aber lieber diese 6-Monate Mitgliedschaft wählen, da es sich für mich mehr lohnt. Nur jetzt bin ich nicht sicher was ich mache falls zum Beispiel meine Verwandschaft in den Niederlanden auftaucht oder ähnliches, da dies ein sehr mögliches Problem wäre (Moers). Wie steht es also von Premium zu Deluxe zu wechseln.


    Mein Frage also:

    Ist dies möglich vor dem Ablauf der 6-Montate Premium?
    Sind meine Sorgen berechtigt?
    Wie gehe ich jetzt am besten vor?


    Wäre sehr dankbar für Feedback, weil ich gerade nicht so ganz weiter weiß.
    LG Adrian
  • Andre_J
    Erfahrener Benutzer
    • 20.06.2019
    • 1908

    #2
    Hallo Adrian,

    in den Niederlanden sind so ziemlich alle Genealogischen Quellen kostenfrei online zugänglich, neben mehreren Datenbanken zum suchen. Insofern würde ich dafür nicht etxra Geld ausgeben.
    Gruß,
    Andre

    Kommentar

    • Tamster
      Erfahrener Benutzer
      • 29.09.2021
      • 134

      #3
      Hallo Zetabite,

      ich hatte im Vergangenen Jahr eine International Deluxe Mitgliedschaft bei Ancestry, mit halbjährlichem Abrechnungszyklus. Habe inzwischen gemerkt, dass die Forschung sich beinahe ausschließlich auf Deutschland begrenzt und gehe nun auf Deutschland Premium zurück.

      Aus der Erfahrung würde ich dir raten mit einer Premium Mitgliedschaft zu beginnen. Solltest du Tatsache auf Hinweise zu den Niederlanden stoßen und du anderweitig nicht fündig werden, kanns du deine Mitgliedschaft jederzeit (auch innerhalb der 6 Monate) ändern. Bereits bezahlte Gebühren werden der neuen Mitgliedschaft anteilig angerechnet. Die 6 Monate starten dann aber wieder von vorne.
      Andersrum kannst du auch jederzeit angeben von der Deluxe Mitgliedschaft zurück auf die Premium zu wechseln. Effektiv tritt das aber erst nach Ablauf der 6 Monate Deluxe Mitgliedschaft ein.

      Eventuell wäre es im Fall eines Auslandsfundes auch eine Möglichkeit ein Monatliches Upgrade zu nutzen um die Sache auszuprobieren und innerhalb des Monats die Mitgliedschaft dann so anzupassen, dass es für dich passt. Entweder zurück auf Premium oder dann auf 6-Monate Deluxe.
      VG aus dem Schwarzwald
      - Tamster -
      OFBs Altenhausen, Althaldensleben, Alvensleben, Bülstringen, Dahlenwahrsleben, Dönstedt,
      Flechtingen, Gersdorf, Groppendorf, Hakenstedt, Hillersleben, Hundisburg, Mammendorf, Meseberg, Neuenhofe,
      Neuhaldensleben I+II, Ribbensdorf, Rottmersleben, Süplingen, Vahldorf, Wedringen, Wegenstedt und Zobberitz vorhanden.
      Gebe gerne Auskunft.

      Kommentar

      • Zetabite
        Benutzer
        • 15.01.2022
        • 34

        #4
        Ich danke euch beiden vielmals. Zu einem weiß ich nun das eventuelle Suchen in den Niederlande kostenfrei seien sollten, als auch das ich problemlos upgraden kann. Das war genau was ich wissen wollte!

        Kommentar

        • AKocur
          Erfahrener Benutzer
          • 28.05.2017
          • 1371

          #5
          Hallo,

          ich habe nur einen Account für Deutschland. Alle niederländischen Treffer, die bei mir auftauchen (viele VF in NRW, daher kommt das immer mal wieder vor), kann ich mir ohne Probleme (kein Anmelden, keine Logins) auf niederländischen Seiten raussuchen. Nur die Verknüpfung von ancestry geht halt nicht.

          Ich nutze für die Niederlande meist www.wiewaswie.nl, aber bei Ancestry ist auch einsehbar von welchem Archiv genau der Treffer in den Niederlanden stammt wenn man keinen internationalen Account hat, so dass man da auch gezielt nach googeln kann und dort idR fündig werden sollte.

          LG,
          Antje

          Kommentar

          • Zetabite
            Benutzer
            • 15.01.2022
            • 34

            #6
            Vielen dank Antje, noch habe ich keinen Zweig in die Niederlande gefunden, aber falls das passiert, weiß ich durch dich jetzt ja wo ichs finden kann.
            LG Adrian

            Kommentar

            Lädt...
            X